Flower for you

bs-sketch-flati-label

Für den Challenge #36 bei Stamp with Stampavie haben  wir diese Woche einen schönen Sketch von Flati für euch . Meine DT-Karte habe ich diesesmal wieder in etwas dunkleren Farben gestaltet, mit dem süßen Motiv von Funky Kits designed von  Elisabeth Bell.  Die Schnörkel sind wieder mit der Slice geschnitten und koloriert habe ich  wie immer mit Polychromos von Faber Castell.

Hier nun der Sketch von Flati und meine Karte dazu.

bs-36-sketch-flati

bs-sketch-flati-karte

bs-sketch-flati-bild

bs-sketch-flati-details

Viel Spaß bei mit dem Sketch .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

Advertisements

19 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits

19 Antworten zu “Flower for you

  1. ooooooh was ist Sie schön!

  2. wow tina, ich bin ja wieder mal sprachlos: die karte ist der knaller, superschön mit den erdtönen, sieht einfach edel und doch ein bissel shabby aus. die slice hat es mir ja auch angetan, habe aber leider keine. ist das ein eigener schnörkel oder so ein „programm“ mit swirls?
    ganz liebe grüsse
    bea

  3. daxl1

    Wow, wieder wunderschön geworden, Tina!
    Lg, Dagmar

  4. super schöne Karte hast du da wieder gezaubert!!!
    LG Tina1978

  5. Beautiful card! Your colouring is fabulous and I love all the details. 🙂
    Hugs, Vanja

  6. Wow, Tina, your card is really wonderful!!!!!!Beautiful colours and a gorgeous image, so beautifully coloured!
    Hugs, Alina

  7. karin

    hi Tina,

    Thanks for visit my blog! And your sweet comment!

    Your card is really wonderfull. I love the way you coloured that sweet stamp.

    Greetings karin

  8. Wowwww ist die Karte wunderschön. Beautiful.

    Nadine

  9. Heather

    It’s beautiful!!

  10. Sehr schön deine Karte. Die Farben sind ja echt klasse, passt alles wunderbar zusammen.

  11. bastelkueken

    tina, was soll ich noch sagen.
    Ein Traum ist untertrieben.. einfach fantastisch und wunderschön

  12. wowww Tine,what a beautiful cards,l love them all.

    hugs Riet.x

  13. Habe ein par tage deine werke verpasst. Super tollen karten wieder. Liebe den swirl den du hast.
    LG Sinikka

  14. wow, this is stunning. Your work is so beautiful. Gorgeous colouring and attention to detail. I will be a follower from now, I adore your blog
    -x-

  15. Another wonderful work of art. Your pieces are so unique. I like the vintage feel of this one.

  16. Eine wunderschöne Karte und so wahnsinnig toll coloriert!

    LG Manu

  17. Wow, stunning and gorgeous! Amazing job on the sketch! Tammi x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s