Need a Hug?

wos-23-label

Heute habe ich wieder ein Dt-Karte für Paperbasic gemacht . Der 23. Challenge bei Wiff of Joy Challenge kam mir da gerade recht und meine Stempel von Whiff of Joy ;D . Donalda hat eine tollen Sketch bereitgestellt, den musste ich einfach gleich mal ausprobieren .

Hier nun meine Material für die Karte :

Stempelmotiv die süße Melinda mit Blumenbouquet von Whiff of Joy Stamps

die Schriften “ beste Wünsche “ und „need a hug?“ sind aus der neuen Paperbasickollektion

die Prima Flowers Painterly Petals Whisper2 von Paperbasic

Cardstock von Paperbasic

Motivpapier Cosmo Cricket Everafter Something Spezial, Everafter Something New von Paperbasic

Koloriert mit Polychromos von Faber Castell

sketch-23

wos-23-karte

wos-23-bild

wos-23-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

21 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Whiff Of Joy Stamps

21 Antworten zu “Need a Hug?

  1. what a lovely card and that stamp is soo sweet!

  2. hach wie schön. ich weiss, ich wiederhole mich: aber auch diese karte ist wie ein wahrgewordener traum!!! echt superschön!!!
    liebe grüsse, bea XO

  3. This is beautiful Tina, such wonderful detail and colouring. hugs Rachel. xx

  4. This is a beautiful card, it all works perfectly. Thanks for sharing with us.
    Barbara
    xxx

  5. Wonderful card, Tina, I love it! I have that paper also, I hope to make time to use it!
    Hugs, Alina

  6. Joey

    Die Karte sieht echt toll aus und deine Coloration ist super.

    LG Doreen

  7. This is stunning… absolutely beautiful

  8. Beautiful card! I love all the stitching.

  9. Hi Tina – ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gewrekelt 🙂 !!!!
    ie sieht so richtig schön verträumt aus *schwärm* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

    PS: was ich noch sagen wollte …… Happy Birthday meine Süße *knutsch* …..

  10. This is just so stunning Tina what a beautiful colour scheme and love those swirls
    Hugs Jacqui x

  11. Stunning card Tina. Hope you have a lovely weekend. Hugs Michele x

  12. Wow! Die Karte ist wahnsinnig schön!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

  13. wowww Tina,what a beautiful card,l love the stamp.
    so beautiful papers and color.

    hugs Riet.x

  14. Deine karte sieht wieder mal super aus. Auch sehr schöne deko’s.
    LG Sinikka

  15. Deine Karten sind absoluter wahnsinn! SUPI!
    Klasse Blog! Schönes WE und lieben Gruß GINA
    *Stempelschnegge*

  16. Incredible card – I love your colours and details. Such a pretty card – my favourite image from this release
    Have a great weekend
    -x-

  17. I love what you done with my sketch dear this is just so beautiful. Thanks for joining us at WOJ

  18. Dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön geworden!
    Ich kann mich gar nicht dran satt sehen ;o)

    LG Manu

  19. She’s so pretty, you’ve made a beautiful card with her! ~Hugs

  20. Klasse Karte mit vielen schönen Details! Die Coloration finde ich auch sehr nett zu diesem Motiv, so leicht und zart.

    LG
    Sabs

  21. Hi Tina, this is beautiful, gorgeous colours and colouring. I love the little details you have added, fabulous card. Joey.x

Kommentar verfassen

