Meine Creativa Ausbeute

Am Samstag bin ich dann mit meinen Beiden Töchternl und jede Menge Geburtstagsgeld 😉 zur Creativa nach Dortmund. Wir sind zuerst in Halle 6  gelandet . und haben auch sofort wunderschöne Papier und noch so einiges mehr gekauft . Ich habe auch die liebe Nadine aus meiner TidaEdwin und Co group getroffen und Petra , Ariane und Ulla aus der Stempelallee. Mit der lieben Jessi aus der Stempelbar habe ich zu guter Letzt auch noch ein wenig geplaudert. Schön  mal wieder bekannte Gesichter  zu sehen . ;- )15 ,30 Uhr ging es dann wieder nach Hause, wo wir erst einmal unsere Schätze gestreichelt haben .

Hier nun ein paar Fotos von meinen Geburtstagseinkäufen 😉

creativa-stempel-zubehor

creativa-cardstock

creativa-motivpapier

creativa-motivpapier1

creativa-motivpapier2

creativa-motivpapier3

creativa-motivpapier4

creativa-motivpapier5

creativa-motivpapier6

creativa-motivpapierblock

Wie ihr seht habe ich jede Menge Papier gekauft 😉 aber  ich konnt bei dem schönen Angebot einfach nicht wiederstehen .

Tina46 😉

13 Kommentare

Eingeordnet unter Creativa

13 Antworten zu “Meine Creativa Ausbeute

  1. Wow! Du hast dir aber tolle Sachen gegönnt, die Papiere sind sowas von schön, bin schon gespannt, was du schönes damit zauberst. Lg Manu

  2. Oh mein Gott, was für schönes Papier. Der Wahnsinn.

    Tolle Geburtstagsgeschenke hast du dir ausgesucht. Ist nicht schlecht, wenn man so kurz vor einer Messe Geburtstag hat, gell? Ich hab im August und lasse mir immer was für’s Mekka schenken. *lach*

    Viel Spaß mit deinen tollen Sachen!!!

    LG,
    Nicole

  3. *staun* Soviele tolle Sachen und sooo viel wundervolles Papier!

    LG
    Sabs

  4. 1fachtiere

    Mir würde das für die Ewigkeit reichen 🙂

  5. thiris

    Ja die Sachen sind traumhaft schön. Ich durfte sie ja in Natura streicheln *grins* und hab mir ja auch Papiere mitbringen lassen.

    Knuddel
    Iris

  6. Oh,Du hast ja so schönes HG Papier gekauft, da können wir uns ja auf viele schöne Karten u. a. freuen.
    LG
    Caro

  7. Was für ein tolles papier. Ich hoffe du zeigst uns bald was du daraus gezaubert hast.
    LG Sinikka

  8. WOW, sind das tolle Papiere. Da hätte ich auch welche genommen *g*

    Mist, das Dortmund einfach zu weit weg ist *heul*

    Domi

  9. Ui hast du schöne Beute gemacht, ich bin auf die Werke daraus gespannt.

    Liebe Grüße
    Maren

  10. ausgezeichnete Papier !!!
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!!!

  11. bastelkueken

    Deine Ausbeute kann sich sehen lassen – wunderschönes Papier hast du mitgebracht und auch die anderen Sachen sind echt klasse
    Schade, ich war auch am Samstag da – hätte dich gerne mal kennengelernt

  12. WOW,you bought beautiful things!! I can understand you couldn’t resist!

    greetings from Riane

  13. Da warst du ja auch durchaus erfolgreich.
    Ich habe mich gefreut, dich auf der Messe zu sehen. Falls ich konfus war mußt du entschuldigen, ich bin irgendwann immer total überdreht an solchen Tagen.
    Übrigens habe ich dir das Tilda-Papier gnadenlos nachgekauft, das ist wirklich ein wunderschönes Papier, da kann man nicht dran vorbei gehen. Sonst habe ich mich papiertechnisch eher zurückgehalten. Meine Schätze kannst du auf meinem Blog ansehen, falls du magst.

    Liebe Grüße, Nadine

Kommentar verfassen

