Meine Geburtstagspost

Ach war das schön 😉 ganz lieben Dank für all die lieben Glückwünsche , die wunderschönen Karten und Geschenke von Euch . Ich habe meinen Geburtstag am Freitag sehr genossen .Heute habe ich alles auf meinen Tisch gepackt und ein paar Fotos geschossen .

Und hier sind meine Geschenke :

geburtstag-tisch

Hier noch ein paar große Fotos für die ganz Neugierigen 😉

geburtstag-geschenke

geburtstag-geschenke1

geburtstag-geschenke2

geburtstag-geschenke3

geburtstag-geschenke4

geburtstag-geschenke5

Vielen Dank  : Carina, Nixe-Moni ,Agnes, Bev, Manu, Domi, Ulli, Helga, Daxel, Mona, Tina1978, Elfe54 ,Doreen, Schnattchen,und Iris. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen .

Ich knuddel mal in die Runde .Ihr Lieben ihr habt mich so reich beschenkt. Vielen ,vielen lieben Dank ich bin total happy .

Eine glückliche Tina46 😉

7 Kommentare

Eingeordnet unter Erhaltene Geschenke

7 Antworten zu “Meine Geburtstagspost

  1. ooooooh happy birthday to you and what a beautifull cards have you received!

  2. Traumhaft schöne Sachen hast du erhalten. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Lg Manu

  3. daxl1

    Tolle Geburtstagspost hast du bekommen, Tina!
    Lg, Dagmar

  4. Super Geburtstagspost…lauter tolle Sachen!
    Nachträglich *schäm* möchte ich dir gerne auch noch zum Geburtstag gratulieren 🙂

    LG
    Sabs

  5. Andrea

    Hallo Tina,
    ich wußte leider nicht dass Du Geburtstag hast. Ich wünsche Dir aber nachträglich noch alles, alles Gute und Liebe. Viele kreative Ideen und viel Zeit die Ideen umzusetzen. Ich freue mich, dass Du soviel Spass auf der Creativa httest.

    Alles Gute und herzliche Grüße
    Andrea

  6. Bastelfeti

    Hallo Tina,

    meine herzlichen Glückwünsche nachtäglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität wie bisher.
    Gruß Bastelfeti

  7. Auch von mir nachträglich alles gute zum Burzeltag! Ich werd ja fast neidisch, so viele schöne sachen hast du bekommen, grandios.

    LG Nizzy

Kommentar verfassen

