Happy Everything

eac33-skech-von-iris-label

Für unseren 33. Challenge bei EAC hat unsere liebe Thiris einen tollen Sketch gezaubert.   Zu Gast ist diese Woche noch einmal die liebe Carmen .

Meine Karte habe ich gleich mit meinen neuen Papieren von der Creativa gemacht  und den süßen Magnolia Motiv aus den neuen Kit. Der schöne Spruch “ happy everything“ ist aus der Paperbasicskollektion ihr bekommt ihn und viele andere schöne Texte im Shop.

Hier nun der Sketch von Thiris und meine Karte dazu :

sketchvoniris1

eac33-sketch-von-iris-karte

eac33-sketch-von-iris-bild

eac33-sketch-von-iris-details

Nun bin ich gespannt was ihr so alles aus dem Sketch zaubert.

Viel Spaß !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

15 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Magnolia Karten, Paperbasics

15 Antworten zu “Happy Everything

  1. Wow, this is a gorgeous card Tina, love all the embellishments and wonderful layout!
    Clairex

  2. Huhu,
    die Karte sieht wieder klasse aus. Tolle Frühlingsfarben. ich hab den süßen Flattermann von Magnolia auch gestern coloriert, mal sehn was ich damit mache!

    Domi

  3. wieder eine wundervolle Karte von Dir,, was soll ich hier auch sonst schreiben, der kleine ist wirklich süß

  4. Tina die Karte ist sehr schön geworden! Die Farben
    gefalle nmir sehr gut! LG GINA *Stempelschnegge*

  5. Auch diese Karte ist wieder so super süß und perfekt abgestimmt mit all den tollen Details. Toll auch wie Du das goldige Motiv coloriert hast!!
    GLG
    Moni

  6. Deine Karte sieht mal wieder megasüss aus (wobei, das schreibe und denke ich ja sowieso bei jeder deiner Karten… :-)). Auch die Coloration ist wieder super, wie colorierst du eigentlich?
    Wünsche dir einen tollen Tag, ganz liebe Grüsse – Carmen

  7. Ava

    This card is absolutely wonderful! I love it!
    X, Ava

  8. Die Karte ist zuckersüß !!!

    LG Nizzy

  9. Ela

    Hallo Tina,

    ich schreib dir nur „WOOOOOOW“ zu deinem Werk….bin leider *schmunzel….immer wieder von deinen Werken begeistert.

    lg Ela ^°o°^

  10. So pretty Tina and I love this sweet image and your colouring, pretty details and love the little charm, Big Hugs, Nikki x

  11. Gorgeous card, wonderful Tilda and beautiful details.
    luv
    Debby

  12. Huhu Tina,

    das Kärtchen ist super niedlich geworden!
    Ich bin immer so begeistert von deinen Karten, das es mich ein wenig ärgert das ich deinen Blog noch nicht eher gefunden habe ;o)

    LG Manu

  13. bastelkueken

    Hallo Tina,

    die karte ist wieder einmal ein echter hingucker – einfach zauberhaft und wunderschön mit viel Liebe zum Detail – da kann man nur dahinschmelzen

  14. Die Karte sieht himmlisch aus! Die Farben, die Blümchen, die Charms, die Naht … einfach Spitze!!!
    LG Simone

  15. Bezaubernde Karte……so toll! Die ganzen Details sind mal wieder super.

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

