Magnolia Osterkarte

eac-ostern-label

Zu unseren 34. challenge bei EAC haben wir das Thema “ OSTERN “ für euch. Ich hoffe ihr braucht noch eine Karte oder eine andere Kleinigkeit , dann zeigt uns was ihr so alles zu Ostern verschenkt 😉 . Auch diese Woche haben wir wieder einen Sponsor es ist“ KreativArt “ mit einen tollen Stempel . Es lohnt sich also wieder mit zumachen .

Meine Osterkarte ist wieder einme DT-Karte für KreativArt . Das süße Motiv kann man auch sehr gut nach Ostern noch verwenden finde ich .

eac-ostern-karte

eac-ostern-bild

eac-ostern-hinten

Viel Glück für die Verlosung !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, KreativArt, Magnolia Karten

12 Antworten zu “Magnolia Osterkarte

  1. Deine Karte sieht super genial aus und das Motiv ist zuckersüss.

    LG
    Iris

  2. Love your card – so beautiful done, lovely coloring and gorgeous details!!

  3. Very nice card!!
    Just like all the others!
    I love your style!!<3

    Merethe

  4. Hallo Tina,

    das ist eine schöne Karte geworden, die Flügelchen glitzern ja ganz irre.

    Liebe Grüße, Nadine

  5. Wow Tina, deine Karte ist mal wieder ein Traum!! Die Farben und Papiere sind so wunderschön und genial schön wie du das süße Motiv coloriert hast!
    LG
    Moni

  6. Wonderful card, Tina, beautiful colours you have used!
    Hugs, Alina

  7. es ist einfach sooooo süß u traumhaft schön 🙂
    da würd ich mich auch sehr darüber freuen!
    zauberhaft gemacht! sonnige grüße aus Österreich – renate

  8. ????? wie nur eine blume????
    obwohl ich deine deko’s soooo liebe finde ich das du mich jetzt überrascht hast. Sieht aber sehr gut aus.
    LG Sinikka

  9. bastelkueken

    Tina – deine Karte ist wieder einmal ein Traum – echt super klasse Gestaltung

  10. Beautiful card Tina, and such beautiful colors.
    I love it.

    Greetings Suze

  11. Deine Karte ist wunderschön! Die Farben sind toll und ich finde auch, dass man das Motiv auch nach Ostern noch nehmen kann 🙂

  12. Mal wieder ein wunderbares Werk von Dir, liebe Tina! Ich liebe das Genähte! So aufwändig.. und wunderwunderschöööön!!!! *seufz*
    Und dann auch noch die verzierte Innenseite… toooooooooolllllllllllllll!!!!!!!!!!
    LG Sylvia

Kommentar verfassen

