Wieder eine Magnolia Geburtstagskarte

dt-kreativart-label-neu

Meine Neue DT-Karte für KreativArt passt auch gleich für den 47. Challenge bei A Spoon Full of Sugar mit dem schönen Thema „To Die for“.Meine Karte habe ich nach einem Sketch von der begabten Tiets gearbeitet .

Bei mir sind  die Bütenblätter sind gestanzt .Das Papier ist wieder von My Minds Eye aus der Serie Deena´s Penny Lane. Das Stempelmotiv ist von Magnolia und Koloriert habe ich wieder mit Polychromos von Faber Castell. Die zwei süßen kleinen Blüten habe ich von der lieben Bev 😀 .

Hier der Sketch von Tiets und meine Karte dazu :

tiets-sketch-2

dt-kreativart-karte-neu

dt-kreativart-bild-neu

dt-kreativart-hinten-neu

dt-kreativart-details-neu

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

13 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, KreativArt, Magnolia Karten

13 Antworten zu “Wieder eine Magnolia Geburtstagskarte

  1. BA

    tina deine karte ist mega schoen!!!! so toll coloriert. so tolle papier so schoene farben. wowo
    lg BA

  2. wow tina, wieder so eine irre tolle karte, so wundervoll bunt und so harmonisch. es ist echt ein jammer, dass ich schon geburtstag hatte :o) einfach traumhaft schön.
    liebe grüsse
    bea

  3. Hi Tina!
    Just love your cards so many beautifuls and your couloring is so amaizing.
    Hope its ok if i put a link to your blogg?
    Have the best
    Camilla

  4. Gorgeous card Tina. Love the tilda image and the colouring is just beautiful. Hugs Michele x

  5. Eine traumkarte und das motive ist meine favorite,tolle papiere und sehr schön coliert.Und deine karte fur die eac ist auch wunderschön und ein tolle motive(lol).

    LG Agnesxx

  6. Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week, Hugs Debbie x

  7. Mir fehlen mal wieder die worte. Wie bekommst du immer alles so harmonisch hin???
    Auch deine letzten werke sind mal wieder der hammer.
    Wie immer eine freude hier forbei zu schauen
    LG Sinikka

  8. ohhh Tina,what a beautiful card,l love the stamp and colours.

    hugs Riet.x

  9. Oooooooh Tina, die ist ja süß geworden….
    Da stimmt einfach alles und deine Coloration ist klasse

    LG Sonja xx

  10. e.s

    wow….die ist ja toll. Schöne Farben, es wirkt alle

  11. wow….die ist ja toll. Schöne Farben, es wirkt alles so harmonisch.Klasse.

  12. Die hier gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    LG
    Sabs

  13. Beautiful card, love the way you coloured your image and the papers are lovely.

Kommentar verfassen

