From the Heart

dt-kreativart-kafer-label1

Hier nun meine neuste Magnolia Karte füt die Stempelmesse Süd und KreativArt . Die Kleine mit ihrem Käfer ist wieder ein so süßes Magnolia Motiv, in das habe ich mich direkt verliebt 😉 Die Motivpapiere sind von y Mind´s Eye „Be Mine“ und CreaMotion “ Love Dots“ .Die Schnörckel habe ich mit der Slice geschnitten und meine Spellbinder Label4 habe ich für die Innenseiten der Karte eingesetzt.Koloriert ist wieder mit Polychromos von Faber Castell und Pro Marker.

dt-kreativart-kafer-karte

dt-kreativart-kafer-innen

dt-kreativart-kafer-bild

dt-kreativart-kafer-hinten

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

3 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, KreativArt, Magnolia Karten

3 Antworten zu “From the Heart

  1. einfach nur GENIAL und SUPER, tina, alles passt zusammen, auch deine coloration ist toll, das genähte macht deine karten immer edel.
    ich wünsch dir ein schönes, kreatives wochenende!!!
    ganz liebe grüsse, bea

  2. Gorgeous card Tina! Fabulous papers, colours, flowers and sentiments! Your colouring is beautiful!

    Your other cards are also wonderful!!
    Love tot visit your blog!
    Hugs Maria

  3. Eine Traumhaft schöne Karte, da stimmt einfach alles.

    LG
    Patzi

Kommentar verfassen

