In My Heart

friday-kreativart-label

Meine nächste DT-Karte für Kreativart habe ich nach dem neuen Sketch  der Friday Sketchers gearbeitet. Auch hier habe ich meine neuen Spellbinders Label4 wieder eingesetzt und da ich das Motiv gern noch etwas hervor heben wollte habe ich einfach den Cardstock dafür von Hand geschnitten 😉 .

Hier ist der Sketch und meine Karte dazu :

kristinemb_fs_sketch48_jjpg

friday-kreativart-karte

friday-kreativart-bild

friday-kreativart-innen

friday-kreativart-details

friday-kreativart-rund1

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

11 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, KreativArt, Magnolia Karten

11 Antworten zu “In My Heart

  1. Alsolutelty love the colours, they go so well.

    Brenda x

  2. the colors are so rich and vibrant…great job with the sketch

  3. Eine ganz tolle Karte und so super coloriert.

    Liebe Grüße
    Sonja

  4. What a wonderful card Tina 🙂 Marja

  5. So sweet, perfect sentiments and paper! xx

  6. Ivi

    Wunderschöne Karte!!!

    Am besten gefallen mir diese winzigkleinen Glitzersteine, die sind super!!
    Auch deine Schnürung finde ich toll…ach, einfach die ganze Karte *grins*

    Liebe Grüße Ivi

  7. Gorgeous card, wonderful Tilda and colours.
    luv
    Debby

  8. wow tina, meine liebe, ich bin ja schon wieder echt sprachlos, 2 solche obergeniale karten. diese ist so romantisch und die umsetzung mit diesen love-papieren und den embellishments passt spitzenmäßig zu dem motiv. SUPER.
    liebe grüsse, bea

  9. Auch hier hast du sehr schöne Farben gewählt, tolle Karte 🙂

    LG
    Sabs

  10. Great card, love your coloring and color combination. There’s so many details to make this card really something special.

  11. bastelkueken

    Tina, die Karte ist zauberhaft und wunderschön – ich liebe sie schon heute

Kommentar verfassen

