Love You

love-kreativart-label

Es ist geschafft ich habe erst einmal 10 Karten für Sabines Shop KreativArt fertig und sie sind auf dem Weg zu Sabine . Ich wünsche Allen ,die zur Stempelmesse Süd gehen, viel Spaß. Leider ist für mich der Weg zu weit, sonst wäre ich auch gern dabei gewesen 😉 .

Für diese Karte habe ich diese 2 süßen Magnolia Motive verarbeitet.  Ich wollte hier Motiv und  das Papier ein bisschen mehr wirken lassen und habe nicht zu viel Schnick-Schnack verwendet.

love-kreativart-001

love-kreativart-innen

love-kreativart-bild

love-kreativart-hinten

love-kreativart-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

8 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Karten, Magnolia Karten

8 Antworten zu “Love You

  1. Ist die Karte goldig, da ist so viel Liebe drin.

    LG
    Patzi

  2. BA

    was fuer eine schoenen karte tina hast du wieder gamcht
    ich wuensche dir einen schoenen sonntag
    xoxoxo BA

  3. Ach Tina – Deine Karte ist wieder einmal ganz zauberhaft geworden *schwärm* !!!!
    Sabine wird von Deinen Werken begeistert sein ….. und Ihre Kunden wreden vermutlich aus den Latschen kippen, wenn sie denn welche anhaben *lol* !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönenentspannten & sonnigen Sonntag, lieben Gruß & einen dicken Knutscher, Dani

  4. Gorgeous card Tina, such cute images and beautifully coloured. Hugs Nikki x

  5. bastelkueken

    Tina, ich schmelze mal wieder dahin – so schön ist die Karte

  6. wowww what a beautiful card Tina,l love the stamps and colours.

    Hugs Riet.x

  7. Hallo Tina,
    ich habe deine Karten am Samstag bei der Messe bewundern können!
    Sie sind wirklich wunderschön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

  8. Ich habe deine Karten in Natura bewundert und bin hin und weg aber das weißt du ja mittlerweile.
    Lg Andrea

Kommentar verfassen

