Beste Wünsche

Für den Challenge#36 bei EAC habe wir uns wieder ein Thema für euch ausgedacht und zwar :

„verwende nur ein Motivpapier/ only one scrappaper“

36-eac-label

Wir haben auch diese Woche wieder einen tollen Preis gesponsert von Paperbasics . Es lohnt sich also wieder uns eure schönen Werke zu zeigen ;-). wir sind gespant was euch so einfällt .

Ich habe ein Motiv von Funky Kits designed von Elisabeth Bell für meine Karte gewählt. Die Blumen bekommt ihr im Mullbery-Ebay-Shop verlinkt auch  in meiner Shoppingliste  😉 Der tolle Schriftstempel“ beste Wünsche“  ist aus der eigenen Stempelkollektion von Paperbasics .Die  pinken süßen Schnörckel sind von meiner lieben Freundin Carina 😀 .Mein Motivpapier ist von My Mind´s Eye und koloriert habe ich mit Pro-Marker und Polychromos.

36-eac-karte

36-eac-bild

36-eac-details

Viel Spaß mit dem Thema und viel Glück für die Verlosung !!

Schaut doch auch mal bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei. Sie haben Alle tolle Werke gezaubert .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits, Geburtstagskarten, Paperbasics

12 Antworten zu “Beste Wünsche

  1. Wie immer super genial coloriert und toll gestaltet. Die Schnörkel von Carina gefallen mir super gut.

    LG und Knuddel
    Iris

  2. Absolut zauberhaft deine Karte, Tina! All die Details sehen klasse aus und das Motiv ist super coloriert.
    LG
    Moni

  3. Very beautiful card, Tina, lovely flowers!
    Hugs, Alina

  4. Colors are so pretty and so are the flowers…love your card! ~Hugs

  5. Die Karte ist einfach klasse.

    LG,
    Nicole

  6. Tina this is beautiful, such lovely eye candy. lots of gorgeous detail to take in.. hugs rachxx

  7. ohhh wowwww Tina,what a beautiful card,l love the image and colours.

    zo mooi….
    Hugs Riet.x

  8. So beautiful, I love everything about this card. Thanks for sharing.
    Barbara
    x

  9. What a beautiful card Tina, great colors.
    lovely image.

    Hug Suze

  10. Hi Tina I am in love with this beautiful card dear your colouring is wonderful
    Hugs Jacqui x

  11. Beutiful card.
    It´s really a WOW card.
    Monica

  12. liebe tina, deine karte ist in jeder hinsicht wieder supergenial.
    schau mal auf meinen blog, ich habe da was für dich *grins
    ganz liebe grüsse, bea

Kommentar verfassen

