Callenge 48 -Sketch von Caryn

a-spoon-hanglar-label

Caryn hat bei A Spoon Full of Sugar einen schönen Sketch bereitgestellt, den habe ich heute auch gleich mal mit meinem meiner neuen Hänglar Motive ausprobiert . Der tolle Textstempel „ beste Wünsche“ von Paperbasics passte hier wieder super, finde ich .

gmssketch1

a-spoon-hanglar-karte1

a-spoon-hanglar-bild

a-spoon-hanglar-details

Die liebe Bea hat mir  diesen süßen Award verliehen . Liebe Bea ich fühle mich sehr geehrt !!! Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blog_award4bea

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

15 Kommentare

Eingeordnet unter Award, DT-Karten, Geburtstagskarten, Hänglarkarten, Paperbasics

15 Antworten zu “Callenge 48 -Sketch von Caryn

  1. Wow what a gorgeous card. The clours are lovely and your flowers to. Hugs Marja

  2. So pretty Tina,a beautiful card!
    Clairex

  3. Ela

    Eine wundervolle Karte…..:o)))
    Es macht einfach immer wieder Spaß hier herzu kommen und diese tollen Werke von dir anzuschauen.

    lg Ela °o°

  4. Absolutely gorgeous, wonderful image and colours, love it.
    luv
    Debby

  5. Ohhh wowww Tina,what a beautiful card,<l love the stamp,and flowers.
    so beautiful papers.

    Hugs Riet.x

  6. Dein Kärtchen ist mal wieder traumhaft schön geworden und auch die anderen Sachen die du inzwischen wieder gezaubert hast, sind der Hammer! War jetzt schon wieder länger nicht mehr da und sitze immer nur staunend vor deinem Blog! Knuddels Manu

  7. So pretty Tina, you did an awesome job with the sketch, Have a wonderful weekend, Big Hugs, Nikki x

  8. Eine bezaubernde Karte, ich liebe deine Blumen und Details.
    Ein schönes Wochenende
    Renate

  9. bastelkueken

    Mensch Tina, die Karte ist ja so süß und schnuckelig – einfach wunderschön

  10. Eine wunderschöne karte mit eine liebe Hangler,sehr schöne papiere und coliert.
    Liebe Grusse Agnes

  11. hallo Tina, ich habe dich ja im Google Reader und freue mich über jede neue Karte, die du zeigst, wenn man so täglich die Werke vieler anderer ansieht, erkennt man aber, deine sind mit die Allerschönsten, du hast ein Händchen für Farben und Kompositionen, das haben wenige…lG Geli, der ja beim digitalen Scrap doch Grenzen gesetzt sind, aber man müht sich eben…danke auch für deinen Besuch bei mir…

  12. daxl1

    Tina, ich kann mich nur wiederholen deine Werke sind einsame spitze, jedes einzelne! Das Stempelset heißt Yummy da ist der kleine Stempel dabei.

  13. Beautiful card! I love all the details.
    Hugs, Vanja

  14. Very beautiful card, Tina, the details are gorgeous as always!
    Have a lovely Sunday!
    Hugs, Alina

  15. carina

    Wunderschöne Karte Tina…..wie immer
    KRAM
    Carina

Kommentar verfassen

