Challenge#37 bei EAC

eac-37-label

Diese Woche hat EAC das   Thema “ Tiere “ und einem  tollen Gewinn von Elfes Bastelkiste . Mit Tieren tu ich mich ja immer ein wenig schwer, aber das süße Tilda Motiv von Magnolia hat es mir dann doch angetan 😉  . Die Blumen habe ich dieses mal selbst geprägt und gestanzt, da ich wieder einmal nicht die passenden Farben an Flowers hatte .Der schöne Spruch „sending smiles“ ist aus der eigenen Textkollektion von Paperbasics. Das Papier ist von My Mind´s Eyes und koloriert habe ich wieder mit Polychromos von Faber Castell.

eac-37-karte

eac-37-bild

eac-37-details

Viel Spaß bei dem Thema und viel Glück für den Gewinn.

Hugs Tina46 😉

10 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Karten, Magnolia Karten, Paperbasics

10 Antworten zu “Challenge#37 bei EAC

  1. Wow! great colours, and I love all the layers and the sawing!

    Ich wünche dich eine sehr gute tag!

  2. Huhu,
    schwer tu ich mir da nur beim Raussuchen des Motives *g*

    Deine Karte find ich auch super schön und das Motiv ist toll gewählt!

    Domi

  3. This is such a cute card.
    Love the colourcombinations, cute stamp and so very beautiful details.

    Take care/Gunilla

  4. Sehr schöne Karte, mit einer gewagten Farbkombi, die aber echt super wirkt!
    LG Sylvia

  5. Wow die Karte ist wieder genial schön, Tina!! Tolle Farbkombi und die Flowers finde ich auch super.
    LG
    Moni

  6. What a beautiful card Tina,l love the stamp and colours.

    Hugs Riet.x

  7. Very beautiful card, Tina, the flowers look gorgeous and I love your work with the sewing machine!
    Hugs, Alina

  8. Super farben!!!! Und die socken sind eine wucht.
    LG Sinikka

  9. Huhu Tina!

    Wow, ist die süüüüß! Tolle Papiere und ein total niedliches Motiv.

    Liebe Grüße
    Simone

    *leise flüster: es heißt Paperbasics – mit „s“ hinten dran ;o) *

  10. Hammerkarte mit einem super süssen Motiv.
    Echt wieder toll gemacht.

    LG und Knuddel
    Iris

Kommentar verfassen

