Karte zur Konfirmation

konfirmation-label

Eine liebe Bekannte hat eine Konfirmationskarte für ein Mädchen  bei  mir bestellt . Da kam mir der neue Mai-Sketch von Create4Fun gerade recht . Jetzt hoffe ich das meine Karte auch gefällt 😉 . Verwendet habe ich das süße Motiv von Whiff of Joy Stamps .

Hier nun der Sketch von Create4Fun und meine Karte dazu:

create4fun-mai

konfirmation-001

konfirmation-003

konfirmation-005

Danke für den Besuch auf meinen Blog.

Hugs Tina46;-)

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Konfirmations-Karten, Whiff Of Joy Stamps

8 Antworten zu “Karte zur Konfirmation

  1. hi tina, die karte ist ja so zart und wunderschön. alles sieht so harmonisch aus und passt super zur konfirmation.
    ganz liebe grüsse,
    bea

  2. Hi Tina
    Deine Karte ist ein Traum!!
    LG Gisela

  3. Die Karte ist suppperschön……

    LG Renate

  4. Oh dear! This is absolutely georgeus! Love the colours, and the image is coloured so beautifully!

    Have a great evening! Hugs, Lena

  5. Ich bin ja schon zu alt für eine konfirmationskarte……aber mir würde sie bestimmt gefallen.
    Wie schön mit dem swirl aus den perlen und dem glitter
    LG Sinikka

  6. Christina

    Ach, was fuer eine wunderschoene Karte hast Du hier gebastelt!!! Supertoll. Gruesse, Christina

  7. Deine karte sieht mal wieder super genial aus.
    Danke fürs mitmachen bei Create4Fun.

    LG
    Iris

  8. bastelkueken

    Tina, die Karte ist zauberhaft und für eine Konfirmantin richtig klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s