Noch einmal Post für mich

Endlich komme ich  nun mal dazu meine restliche wunderschöne Geburtstagspost einzustellen . Vielen lieben Dank  für die lieben Geburtstagswünsche,  sei es als Post oder auch über die lieben Glückwünsche  über die Group´s. Ich habe mich sehr darüber gefreut .

Hier sind nun endlich ein paar Fotos von meiner lieben Post :

kerstins-forum

Saphiras Forum :

Wunderschöne Karten von den lieben  Mädels:  Lordjoshi ,Conny, Mel, Marushy und Saphira

tina46-002

diese liebe Post ist von meinen lieben Mädels  : Tanja, Dani, Nadine, Ivi und Mamapia

tina46-012

Die süße Post von meinen lieben Mädels : Nadine, Jacqueline, und Caroline

tina46-003

und die liebe Post und gleichzeitig mein Osterwichtel von Flati.

Noch einmal ganz herzlichen Dank euch Allen . Ich knuddel mal in die Runde 😉

Big Hugs Tina46 😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Post für mich

Eine Antwort zu “Noch einmal Post für mich

  1. you have received so many wonderful cards and presents, Tina, really gorgeous!
    hugs, Alina

Kommentar verfassen

