Schachtel in Lila -Türkis

schachtel-label

Für den  Mai Challenge bei Ett Trykk – Norsk Stempelblad mit dem Thema “ Lila-Türkis“ habe ich einmal eine kleine Schachtel gewerkelt. Naja sehr  klein ist sie nicht immerhin ist sie 13cm und 5cm hoch . Ich habe schon oft solche tollen Schächtelchen auf den Blogs bewundert und heute wollte ich es mal selbst ausprobieren 😀 . Ich muss sagen es hat mir riesigen Spaß gemacht und es wird bestimmt nicht meine letzte Schachtel gewesen sein 😉 .Als Motiv habe ich eines von meinen neuen Gorjess Girls von Funky Kits koloriert. Die Kleine ist so süßßßßß mit ihrem Teddy.

schachtel-oben

schachtel-vorn

schachtel-seite

Vielen Dank für den besuch auf meinen Blog.

Hugs Tina46 😉

18 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits, Kisten und Dosen

18 Antworten zu “Schachtel in Lila -Türkis

  1. Wow! This is georgeus!

    Thank you for participating! Hugs, Lena

  2. Oh just so beautiful Tina, your creations blow me away! Have a great evening, Big Hugs, Nikki x

  3. Die Box sieht voll edel aus. WOW!

  4. Oh my goodness!! What a beautiful box Tina! I love it. Awesome coloring as always and I totally love the ribbon that you used on the top. Also love the heart! Just everything about it!!!!!!!!!! AWESOME! Also wanted to tell you welcome to the Inky Impressions Design Team! We are honored to have you. HUGS! Nicole 🙂

  5. daxl1

    Wow, Tina ein Traum deine Box!
    Lg, Dagmar

  6. Wow….tolle Farbkombi, sieht richtig edel aus.
    Süsses Motiv.

    Liebe Grüsse
    Renate

  7. It’s wonderful, Tina, beautiful colours and sweet details!
    Hugs, Alina

  8. Hallo Tina,
    die Schachtel ist ein Traum, wunderschön!

    gruß
    alexandra

  9. Wowwww Tina,what a beautiful box,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

  10. Carole

    Beautiful box, and such pretty decorations. Love the GG image too 🙂
    Hugs
    Carole 😀

  11. WOW What a beautiful box you have made:O) Gorjess girl is pretty with blond hair!
    Have a nice day.
    Hugs, Nancy.

  12. WOW Tina, die Schachtel ist der absolute Hammer!!!!
    Da passt einfach alles perfekt zusammen!

    DOmi

  13. Oh my. This is beautiful, I just love it. I do like the way you used the colors. This is just so great.

  14. Isa

    OMG, that box is so beautiful.

  15. Oh My!!! Beautiful box!!

  16. Hi Tina – Deine Schachtel ist ganz zauberhaft geworden ….. wunderschönes Motiv, zauberhaft coloriert und sehr liebevoll gestaltet, wie all‘ Deine Werke *mein Kompliment* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  17. Wow, this box was so beautiful! Perfect 🙂

Kommentar verfassen

