EAC#38 Sketch von Anusch

eac38-label

Für unseren 38. Challenge bei EAC , hat die talentierte Anusch uns wieder einen super Sketch gezaubert . Zu gewinnen gibt es diese Woche auch wieder etwas und zwar diesen Tim Holtz Stempel gesponsert von mir 😉 .Mal wieder was für die Non-Cute Stempler 😀

gesponsert1vontina46

Ich habe wieder  die süße Melinda für meine DT karte ausgesucht. Ich liebe dieses zauberhafte Motiv von Whiff of Joy Stamps . Der schöne Text „warm wishes“ ist aud der Textkollektion von Paperbasics .Hier nun der Sketch von Anusch und meine Karte dazu :

sketchanusch

eac38-karte

eac38-bild

eac38-details

Viel Spaß mit dem Sketch .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Tina46 ;-)

15 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Paperbasics

15 Antworten zu “EAC#38 Sketch von Anusch

  1. traumhaft schön *schwärm*

  2. Eine traumhafte Umsetzung *schwärm*

  3. What a fabulous card I love the image and your colouring and the papers are just perfect, this is my favourite WOJ stamp and you have doen her real justice

    Hugs Jacqui

  4. Great card. I love paper and flowers, you colored the image very beautiful.
    Hugs
    Alenka

  5. Wie machst Du das nur? eine Karte so schön wie die andere. Schwärm und immer die Details, super…..

    Liebe Grüsse
    Renate

  6. Beautiful card Tina. Love the image and the gorgeous colouring. Congrats on the DT post for Inky and I’m looking forward to working with you. Hugs Michele x

  7. Hach Tina – langsam gehen mir die Superlative aus- wunderschön dein Kärtchen. So detailverliebt wie immer – schwärm.
    lg
    mamapia

  8. Wow Tina, deine Karte ist mal wieder ein Traum!! Deine Coloration ist genial schön und die tollen Details sind wieder perfekt abgestimmt!
    LG
    Moni

  9. Die Karte ist wunderschön. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    LG,
    Nicole

  10. Ich kann mich da nur anschliessen………………………….wieder einmal ein absoluter Traum mit super vielen und schönen Details.

    Knuddel
    Iris

  11. Very beautiful card, Tina, I love the way you have used the sketch, really gorgeous!
    Hugs, Alina

  12. Huhu,
    den Sketch hast du fantastisch umgesetzt. Das Motiv ist wieder herrlich coloriert!

    Domi

  13. A stunner, I always look at your cards in awe! Love this in blue & brown…gorgeous!

  14. Ohhh wowww Tina,what a beautiful card,l love the stamp and colours.
    So beautiful papers and details.

    Hugs Riet.x

  15. Tina – diese Karte ist ein Traum in blau!!! Einfach nur wunder-wunderschön!!! Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt!!!

Kommentar verfassen

