Challenge #18 Charisma Cardz

kommunion-tom-label

Ich brauchte noch eine Kommunionskarte für einen Jungen und da habe ich mir gleich den neuen  Sketch von Charisma Cardz vorgenommen .Ein ganz klein bisschen habe ich ihn abgewandelt 😉 , aber ich denke mann kann ihn noch gut erkennen. Mein Motiv natürlich der süße Matthew als Firmling von Whiff of Joy Stamps . Koloriert mit Polychromos und with Spirit.

Hier nun der Sketch und meine Karte dazu :

sketch___2_vee_challenge1

kommunion-tom-karte

kommunion-tom-bild

kommunion-tom-offen

Danke für den Besuch auf meinen Blog.

Hugs Tina46 😉

18 Kommentare

Eingeordnet unter Komminionskarten, Whiff Of Joy Stamps

18 Antworten zu “Challenge #18 Charisma Cardz

  1. Oh this is so wonderful, beautiful card.
    luv
    Debby

  2. Liebe Tina, die Karte ist wieder absolut zauberhaft! Deine Coloration ist genial schön und auch die Innengestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Dank auch für die Info bzgl. des Links 🙂
    LG
    Moni

  3. Wow this is fantastic!! I absolutely love it! Thank you for joining us at Charisma Cardz Challenges – good luck!
    Leanne
    xx

  4. hi Tina, I love your card! Love the colours you’ve chosen and love how you’ve coloured your image! Love the layout too…with the half front! bx

  5. Eine zauberhafte Karte…….
    Liebe Grüsse
    Renate

  6. Wonderful card, Tina, beautiful paper and so lovely coloured!
    Hugs, Alina

  7. Fabulous card realy stunning ,hugs Dawnxxx

  8. great card, lovely image
    AllisonX

  9. Gorgeous Card Tina and you’ve coloured Mathew so beautifully!
    Clairex

  10. BA

    deine karte ist wunderschoen
    xoxoxo BA

  11. Fantastic card! Your coloring is superb. Thank you for taking part in our challeng this week at Chrisma Cardz.

  12. Wonderful cards! Have a nice day! Hugs, Hipsu from Finland

  13. oh wie superschön und so fantastisch, wow tina, die gefällt mir wieder sehr.
    ganz liebe grüsse, bea

  14. Vee

    A really stunning card I love this image. You have done a great job with my sketch. Thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

  15. bastelkueken

    Deine Kommunionskarte ist wunderschön . Da wird sich das Kommunionkind riesig freuen.. echt klasse

  16. Wow, Tina wie immer eine wunderschöne Karte. So tolle Details und Farben „schwärm“. Ich finde es auch toll das wir zusammen im Team von Inky sind „KNUDDEL“. Danke fürs mitmachen bei der Charisma Cardz Challenge…..

    Lg.Heike

  17. Wowwww Tina,what beautiful,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

  18. Ach tina – ds ist eine ganz zauberhafte Karte für einen Jungen geworden *schwärm* !!!!!
    Die Farben, die Form und das Motiv ….. alles ist absolut perfekt ***** !!!!

    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

