Hochzeitskarte

hochzeitskarte label

Eine liebe Bekannte von mir brauchte dringend eine Hochzeitskarte . Na da hab ich mich doch gleich mal drangesetzt 😉 . Verwendet habe ich meinen Hänglar Hochzeitsstempel. Den wollte ich schon immer mal einsetzten. Das Papier ist von My Mind´s Eye. Ich habe mir in der Stempeloase gleich 2 Blöcke mit jeweils 180 Blatt geordert, denn ich liebe diese Papiere 😀 . Meiner Bekannte hat die Karte gefallen, mal sehen was das Brautpaar meint 😉

hochzeitskarte

hochzeitskarte bild

Danke das ihr bei mir vorbeischaut.

Big Hugs Tina46 😉

14 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten, Hochzeitskarten

14 Antworten zu “Hochzeitskarte

  1. Wow, die Karte ist traumhaft schön !!!

    LG Stefanie

  2. Absolutely wonderful card, Tina,
    Trudy

  3. Wow your card is beautiful! Love it!
    Hugs, Camilla.

  4. eine sehr schoene karte! lg nicky

  5. What a sweet card Tina, very nice.

    XX Suze

  6. What a beautiful card Tina,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

  7. This card is very pretty, Tina! I love your soft coloring, the papers you chose, and the layout is superb! The flowers are gorgeous and the blue tulle is very soft. The bridal couple will be very please when they open this! Great job! Hugs, Cami

  8. WOW!! Beautiful card!!! janny

  9. Very beautiful card, Tina, the flowers look perfect, and the image too! Perfectly coloured!
    Hugs, Alina

  10. Ich liebe deine karte!!!! So schön mit der schleife, blumen und swirls.
    LG Sinikka

  11. wow, die karte ist einfach nur wunderwunderschööön!!!

    lg
    nancy

  12. wow Tina,

    ein Traum von einer Karte.
    LG Mona

  13. Die Karte ist wunderschön auch die Farben super….
    LG Renate

  14. wooow, ich bin total hin und weg!
    Was für eine tolle Karte…. Ich finde einfach alles super… aber vor allem… die Nadel rechts in der Schleife. Ich liebe diese kleinen Details auf Karten: sie zeugen von viel Kreativität und davon, dass sich jemand beim Basteln wirklich viele Gedanken gemacht hat.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Gabriele

Kommentar verfassen

