Laughter is Magic

eac 40 label

Für unseren nun schon 40. Challenge bei EAC, haben wir diese Woche das Thema „Rot/Schwarz“ für euch . Unser Sponsor diese Woche ist :

Papermemories logo

mit einen tollen Preis für euch .

Für meine Karte habe ich meine neuen Greeting Farm Stempel eingeweiht .Ich finde die Motive so süß . Das Motivpapier ist von Cosmo Cricket. Die Flowers hab ich mir wieder selbst gestanzt. Koloriert ist wieder mit Polychromos von Faber Castell.

eac 40 karte

eac 40 bild

Viel Spaß mit dem Thema !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei .Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

10 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Greeting Farm

10 Antworten zu “Laughter is Magic

  1. oh fantastisch und supersüss. richtig toll gemacht, tina – wie immer!!! spitze!!
    liebe grüsse, bea

  2. Hi Tina
    wow i adore your card, love the design papers and of course the gorgeous image.
    hugs kaylou xoxo

  3. Eine so süße Karte ist das geworden, Tina!! Und es passt wieder alles perfekt. Die Flowers sehen sowas von toll dazu aus.
    LG
    Moni

  4. What a cute card Tina, nice as the colors red, cream, black very beautiful.

    Greetings Suze

  5. This is a super card and love you DP’s and lace.

    B x

  6. Beautiful card!! Cute image and great colouring! Love,
    Jacqueline

  7. Oh!! She’s really cute!!

  8. Huhu,
    die Karte find ich absolut klasse und das Motiv ist richtig toll coloriert.

    Domi

  9. Jöööö, wie niedlich!

    LG
    Sabs

  10. Tina, diese Farbkombination ist ganz toll!! Deine Karte ist wunderschön, wie alle deine Werke. Ich frage mich ja immer wieder, woher du all die Zeit nimmst um diese Kunstwerke zu kreieren… :o)
    Liebe Grüsse von Karina

Kommentar verfassen

