EAC#41

eac41 label

„3D Motiv“ lautet das Thema diese Woche bei EAC. Zeigt uns alles, was euch so dazu einfällt 😉 .

Für meine Karte habe ich ein süßes Greeting Farm Motiv in mehreren Schichten aufeinander gesetzt.Ich habe auch gleich den Sketch von den Friday-Sketchers gemacht . Das Motivpapier ist wieder von My Mind´s Eye und der Text“ Laugther is Magic “ von der Greeting Farm passte hier auch super .

IMG-26

eac41 karte

eac41 3D

Viel Spaß mit dem Thema !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei .Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Greeting Farm, Karten

12 Antworten zu “EAC#41

  1. Huhu,
    die Karte hab ich heut früh schon auf dem Blog bewundert. Das Motiv ist zuckersüß!!! Und die Karte auch wieder richtig klasse.

    Domi

  2. Deine Karte ist wieder einmal super schön geworden, all die tollen Details, traumhaft schön!!!

    LG
    Iris

  3. Wie immer sowas von schön *schwärm*

  4. Wow Tina, deine Karte ist so wunderschön und absolut zauberhaft!! Die Farben und die Details sehen klasse aus und das Motiv ist total süß.
    LG
    Moni

  5. Fabulous card! I love the papers and the cute image. Great colouring, too.
    Hugs, Vanja

  6. Hallo Tina,
    wunderschön und das paßt als 3D Motiv einfach super genial.

    Liebe Grüße, Nadine

  7. Die Karte ist ja sowas von suess! Die glitzernden Fluegel sind ja genial.

  8. Tina, this is a very pretty card and I love the colors you’ve used. Her butterfly wings are beautiful with all that glitter on it. You always do an excellent job coloring your images. Absolutely beautiful. Hugs, Cami

  9. What a beautiful card Tina,l love the stamp and papers.
    So gorgeous colours.

    Hugs Riet.x

  10. ui, die ist ja bezaubernd! ich wollt mich bedanken (nachdem ich das schon an „falscher“ stelle getan habe)! gestern hab ich diese wunderbaren sachen in meinem briefkasten gefunden! danke für den stempel und vielen lieben dank für das extra, ich liebe diese charms. ich bin schon ewig auf der suche … und DANKE für diese traumhafte karte, ich bin total verliebt in sie!! danke 😀 hier findest du den beitrag auf meinem blog: klick
    viele liebe grüßlis, manu

  11. Just one word: beautifulfantasticgreatfabelhaft!!

  12. Hi Tina, I am always utterly impressed with your work! I think you have done a beautiful job on your card! I love the charm, the brads, the glitter….just everything about this card is wonderful! All of your work is GREAT. HUGS! Nicole 🙂

Kommentar verfassen

