Kleine Schachtel

swf 9 label

“ Keine Karte “ ist diese  diese Woche das Thema bei Stamp with Fun . Also zeigt uns eure Werke und Ideen dazu. Wir sind gespannt  !!!

Mein Beitrag ist diese kleine Schachtel . Verwendet habe ich ein süßes Gorjess Girl Motiv von Funky Kits und meine Spellbinder Stanzen Label 1.

swf 9 seite

swf 9 oben

swf 9 seite1

 

Viel Spaß mit dem Thema !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei .Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

11 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits, Gorjess Girls, Kisten und Dosen

11 Antworten zu “Kleine Schachtel

  1. Hi Tina this is just delightful what fabulous colours and colouring ans such a sweet box
    Hugs Jacqui x

  2. Tina deine Box ist klasse geworden, sehr liebevoll gestaltet und wie immer genial coloriert.
    LG Mona

  3. What a cute and fabulous box. 🙂 Marja

  4. Lovely box, Tina!
    Hugs, Alina

  5. oh tina, deine box ist ja wieder superschön geworden und spitze gestaltet, so harmonisch von den farben.
    danke für die tolle challenge.
    liebe grüsse, bea

  6. Tolle Box mit fantastischen Details! Ich habe hier auch so eine Box stehen … 🙂 die ich aber noch nicht zeigen kann … 😉

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Tanja

  7. Domi

    Huhu,
    die kleine Box ist wunderschön- ich bin ja auch shcon Besitzerin einer so tollen Box *schmatz*

    Gruß
    Domi

  8. Die Schachtel finde ich toll, super schön coloriert und mir gefällt der Rand, mit welchem Stempel ist der denn gemacht? Der paßt als Randstempel einfach total gut.

    Liebe Grüße, Nadine

  9. Ach Tina – Deine Box ist ein Traum *schwärm* !!!!
    Je öfter ich diese Mädels sehe, desto mehr gefallen sie mir, hihi !!!!
    Ist ja auch kein Wunder, wenn sie so schön in Szene gesetzt wurden *lol* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  10. Hi Tina!

    Your box is gorgeous, fab work!!!

    Take care!

    Big hugs
    Ingela

  11. Oh wie niedlich *schwärm*

Kommentar verfassen

