EAC#42

EAC#42 label

Die liebe Thiris ,hat für uns diese Woche bei EAC , einen tollen Sketch gezaubert .

Sketch+von+Iris6

Ich bin gespannt auf eure Werke dazu 😉 . Auch gibt es diese Woche wieder einen tollen Preis zu gewinnen ,gesponsert von :

stampavie-logo

Und zwar diese beiden super Stempel:

LEERE-06-PARTY-GIRLLEERE-08-SISTERS

Ich drücke euch die Daumen 😉 .

Und so habe ich den Sketch von Thiris umgesetzt:

EAC#42 karte

EAC#42 bild

Viel Spaß mit dem Sketch !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei .Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

15 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits, Geburtstagskarten, Gorjess Girls

15 Antworten zu “EAC#42

  1. This is just gorgeous Tina, love „Gorjuss“, her beautiful colours and the stunning background
    Clairex

  2. Deine Karte ist wie immer super genial geworden, echt wieder super toll gemacht.

    Knuddel
    Iris

  3. Hallo Tina,

    eine super schöne Karte, du hast den Sketch echt klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße, Nadine

  4. Lovely card, Tina, beautiful colours and gorgeous flowers!
    Hugs, Alina

  5. hallo Tina, du hast wieder ( eigentlich ja immer ) eine wunderschöne Karte gemacht, bei jedem Motiv bewundere ich dein Können…danke auch, dass du auf meiner Seite so nette Kommentare hinterlässt…lG Geli

  6. die hab ich heut eh schon ganz lang bewundert! sooo eine schöne karte. ich liebe die gorjuss girls, ich glaub, ich muss mir auch bald welche zulegen 🙂 vielen dank übrigens noch mal für den gewinn und die wunderschöne karte sowie diese genialen charms, bin ganz verliebt 😀 liebe grüßlis, manu

  7. Hi,
    Deine Karte sieht wieder spitze aus. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.

    Domi

  8. Hallo Tina,

    Wieder tolle karten! Fabelhaft!
    Auf meinen blog ist etwas fur dich….

    Grusse von Riane

  9. Oh my gosh, Tina! YOur card is spectacular. My goodness. . your coloring is just beautiful. I love the vibrancy of the colors of your card!! Those flowers are beautiful too!! I love you you added those pretty pearly swirls!! Very pretty!!

    Maria

  10. Cathleen Torina

    Wow! This is just stunning!

  11. Brilliant card dear and just perfect colouring, love that colour combo
    Hugs Jacqui x

  12. Deine Karte ist absolut zauberhaft, liebe Tina!! Die Farben finde ich spitze und ganz toll wie du die Süße coloriert hast.
    GLG
    Moni

  13. Ach Tina – das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden *** !!!!!
    Alles harmoniert perfekt mit einander, und Deine Koloration ist wieder allererste Sahne !!!!

    Lieben Gruß Dani

  14. Wundervoll, Tina, einfach nur wundervoll!
    LG Simone

  15. Wow!! Very pretty!!!

Kommentar verfassen

