Sarah Kay Geburtstagskarte

sk für dani label

Ich brauche wieder ein paar Geburtstagskarten für liebe Freunde . Weil mir der Sketch von Jay-Jay bei Stampavie so gut gefällt und meine Freundin Sarah Kay genau so sehr mag wie ich ;-), habe ich doch gleich mal am Challenge teilgenommen .Nun hoffe ich das meine Karte auch gefällt .

Hier der tolle Sketch von Jay Jay und meine Karte dazu:

savdtc_05

sk für dani 002

sk für dani bild

Stempel : Sarah Kay Motiv von Stampavie,der Rand gestempelt mit einem Stempelglede Motivstempel ( Stempelfee) ,Text von Whiff of Joy Stamps

Papier: Cardstock , My Minds Ey´s Motivpapier

Koloriert mit Polychromos von Faber Castell.

Danke ,das ihr bei mir vorbeischaut .

Hugs Tina46

16 Kommentare

Eingeordnet unter Geburtstagskarten, Sarah Kay Karten, Whiff Of Joy Stamps

16 Antworten zu “Sarah Kay Geburtstagskarte

  1. What a beautiful creations you have recently made great Tina beautiful.
    Sorry I’m not along for a while but have had problems to respond to blog, but hope now increasingly along tekom.

    Hugs Suze xx

  2. Carole

    Such a beautiful card Tina. Gorgeous accents…love your colouring.
    Hugs
    Carole 8)

  3. Nadia

    Ach Tina, diese Karte ist einfach TRAUMHAFT!
    LG Nadia

  4. Boah Tina, ist die Karte ein Traum! So viel Liebe fürs Detail. Wunderschön.
    LG Andrea

  5. It’s gorgeous, Tina, very beautiful colours and paper!
    Hugs, Alina

  6. Sehr schön,tolle farbe.

    LG agnesxx

  7. Ach Tina Maus – diese Karte ist ungefähr genauso wunderschön wie die , die mir heute der Postbote gebracht hat *lol* !!!!
    Deine Karte ist ein TRAUM …… wer auch immer das Glück hat sie zu bekommen, ist ein wahrer Glückspilz ***** !!!!!!
    Du hast wie immer traumhaft schön koloriert *** und die Farbkombination wirkt sehr edel !!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

  8. Wow what a beautiful card!!!
    Very beautiful colours and paper. Trudy

  9. Hallo Süße!
    Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und du hast wieder traumhaft schöne Sachen gewerkelt! Hachz*
    Knuddels Manu

  10. Gorgeous card Tina. Love the image and the beautiful colouring. Hope you have a lovely weekend. Hugs Michele x

  11. Oh my gosh, Tina! What can I say. . .GORGEOUS!!
    I just love how you color your images. . .your coloring is fantastic. Awesome choice of dps and I love the bling that you added. Beautiful job!

    Hope you have a wonderful weekend!!

    Maria

  12. Wowww Tina,what a beautiful card,l love the image and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.x

  13. daxl1

    Wow, ein Traum, Tina!
    Lg, Dagmar

  14. Hi Tina
    Deine Karte ist traumhaft schön!!!!!!!
    Tolle Farben und Details!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  15. Chris

    Gorgeous! Your colouring is FABULOUS!!!!

  16. OH!!! It’s beautiful!! Love all the pretty Bling!!!

Kommentar verfassen

