EAC#43

eac43 label

Diese Woche lautet unser Thema be “ EAC “ Nummer/ Zahl“ und ich bin gespannt was euch dazu so einfällt .

Ich habe eine Geburtstagskarte  zum Thema gemacht . Die Zahl und den Namen habe ich mit meiner Sclice aus dunkelbraunen Cardstock geschnitten .Das Motivpapier ist von My Mind´s Eye. Das Motiv ist von Whiff of Joy Stamps koloriert mit Polychromos.

eac43 karte

eac43 bild

Viel Spaß mit dem Thema !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei .Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

7 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Whiff Of Joy Stamps

7 Antworten zu “EAC#43

  1. Ja so schön farbenfroh für ein kleines Mädchen, kommt sicher gut an.

  2. Hi,
    die Karte ist total süß!

    Domi

  3. oh tina, die ist ja wieder ganz zauberhaft und so wunderschön. ich finde auch die farbkombination ganz toll.
    liebe grüsse, bea

  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Tina! Total schöne Farben und ganz toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast. Lea wird sich riesig darüber freuen 🙂
    LG
    Moni

  5. cleo

    Deine Karte ist wundervoll Tina, und diese Slice schin ja wirklich ein tolles Teil zu sein!

  6. So very cute Tina!! LOVE those big #s and Letters!! 🙂 Sweet image as well. Have a lovely weekend!

Kommentar verfassen

