Magnolia Geburtstagskarte

eac44 label

Unser Thema diese Woche bei EAC heißt “ Geburtstag “ . Der Gewinner dieser Woche wird für 2 Wochen bei uns als Gast -Desinger mitwirken . Ich drücke Euch fest die Daumen 😉

Ich habe für meine Geburtstagskarte Tilda mit Fliederkörbchen von Megahobby koloriert. Das Papier ist wieder aus meinen Block von My Mind´s Eye von der Stempeloase .Der runde Textstempel ist von Stamping Up und die große Blume habe ich mal selbst ausprobiert 😉 . Eine tolle Anleitung für die Blume  findet ihr Hier.

Hier nun meine Karte :

eac44 karte

eac44 bild

eac44 blume

Viel Spaß mit dem Thema !!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei .Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

22 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Magnolia Karten

22 Antworten zu “Magnolia Geburtstagskarte

  1. Huhu,
    die Karte ist total süß. Ein schönes Motiv!

    Domi

  2. Oh she is gorgeous, wonderful card and colours.
    luv
    Debby

  3. hallo Tina, na du übertriffst dich ja fast selbst, alles sieht wieder toll aus und die Blume hast du toll hinbekommen, habe mir die Anleitung gleich mal geholt…dann mache weiter so, ich habe immer meine Freude dran…lG Geli

  4. Deine Karte ist traumhaft schön und so süß, liebe Tina! Tolle Farben und Tilda ist genial schön coloriert. Die Blume finde ich auch klasse.
    GLG
    Moni

  5. Christina

    Oh, wow, diese Karte ist wirklich superschoen!!
    Ganz Klasse! Gruesse, Christina C.

  6. Die Karte ist mal wieder super genial geworden und die Blume ist der Hammer, ganz zu schweigen von der Coloration.

    LG
    Iris

  7. Wunderwunderschön (wie immer!) 🙂
    Diese Art Blümchen hab‘ ich jetzt schon oft gesehen und finde die meist gar nicht sooo toll.. auf Deiner Karte allerdings finde ich das diese Blüte absolut perfekt hinpasst und wundervoll aussieht!

  8. oh wunderschön, tina, deine karte ist wieder ein absoluter traum, ich bin ja echt begeistert, wie du das immer so machst. toll, toll, toll.
    danke für deinen link 😉
    ganz liebe grüsse, bea

  9. Wow, its gorgeous Tina. Love your handmade flower. So pretty!!
    Clairex

  10. Wie immer wunderschön,Tina und die Idee mit der Blume ist super.Muß deine tollen Karte immer wieder anschauen

  11. Absolutely gorgeous card, Tina, very beautiful colours and the most wonderful details! I love your flower!
    Hugs, Alina

  12. Eine wundervolle KArte Tina, und die Blume ist wirklich traumhaft!

  13. Die Karte ist ein Traum und das Motiv ist super coloriert.

    LG
    Gitti

  14. Eine wunderschöne Karte, auch die Blume finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Renate

  15. die ist ja schön tina! tolle farben und mir gefällt das genähte so gut bei dir 🙂 schön!! liebe grüßlis, manu

  16. So beautiful!!!!
    The flower looks great!
    Blessings, Maria

  17. Wow really cute!! Love the fun colors!!

  18. Wow… Tina
    Deine Karte und das Motiv sind traumhaft schön!
    LG Gisela

  19. Tolle karte und die blume gefallt mir SUPER!!!!

    LG Agnesxx

  20. Hi Tina – eine Tilda ist ganz zauberhaft geworden **** !!!!
    Wunderschöne Farben und Deine Koloration ist traumhaft *** !!!!
    Die Blume ist der Hit, daß muß ich unbedingt auch mal ausprobieren 🙂 !!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

  21. This is stunning Tina – you’ve used such beautiful, rich colours! xx

  22. Wie niedlich! Diese distressten Kreisblumen muss ich auch mal probieren.

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

