Challenge #12 SWF

swf 12 label

Heute startet wieder ein neuer Challenge bei Stamp with Fun mit einem tollen Sketch von unserer lieben Bea. Sie ist gleichzeitig auch unser Sponsor diese Woche . Zu gewinnen gibt es  diesen  Einkaufsgutschein :

megahobby_gutschein

Meine Karte habe ich dieses mal in den Farben Orange -Grün gestaltet. Das Tilda -Motiv ist vom letzten Jahr. Ich finde es süß wie die Kleine so da sitzt.

Hier nun der Sketch von Bea und meine Karte dazu:

megastamper+sketch+#32

swf 12 karte

swf bild

Card Rezept:
Stempel : Tilda Magnolia, Kirschen PB, Hintergrund Stempelglede
Papier:  Cardstock , My mind´s Eye
Flowers:  Quick Pick Hyd.von  Prima Marketing
Stanzen: Martha Stewart Butterfly
koloriert mit Polychromos von Faber Castell

Viel Spaß mit dem Sketch!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

9 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Magnolia Karten

9 Antworten zu “Challenge #12 SWF

  1. Wow Tina, I love your card. The colours are so vibrant and so beautifully coloured!
    Clairex

  2. Gorgeous card Tina. Love the image and the beautiful colouring. Hugs Michele x

  3. hallo tina, wow ich bin ja wieder ganz hin und weg, was du mit dem sketch gezaubert hast, so toll und farbenfroh. die vielen süssen details sind echt ne wucht.
    danke auch für die links.
    hab eine schöne woche und dir alles gute.
    liebe grüsse
    bea

  4. hallo liebe Tina,
    alle deine Karten sind ein Traum!
    ich freu mich immer wieder dass ich deine karten vorher zu sehen bekomme grins. Ich schau oft wie du sachen machst!!
    lg
    claudi

  5. Beautiful card again!! Love all the colors, and the many details you have used! Great job!! Love,
    jacqueline

  6. wow, I love all the details of your card, Tina! The butterflies and flowers are so beautiful as well as your cute Tilda image. Awesome job on your coloring and your color choice are fabulous!!

    Maria

  7. Wow, Tina, what a beautiful card, so many lovely details!
    Hugs, Alina

  8. WOW Tina….once again another gorgeous card,so much lovely detail and a beautiful Tilda image…great take on Bea’s sketch,
    Have a lovely week,
    Take care
    San x

  9. carina

    OOOH wie eine GANZ TOLLE Karte..
    Kram
    Carina

Kommentar verfassen

