Sarah Kay Geburtstagskarte

swf label

Diese Woche haben wir bei  Stamp with Fun wieder ein Thema  und zwar: „Türkis/Braun“ . Gestaltet eure Werke in diesen Farben, wir sind gespannt !!

Hier nun meine Karte. Ich habe mal wieder ein bisschen in Vintage und Shabby gearbeitet . Die große Blüte habe ich selbst gemacht .Die Anleitung dafür findet ihr HIER . Ich habe sie etwas abgewandelt und meine Spellbinder Herzen dafür benutzt 😉 .Der  Sketch ist nach dem

Friday Sketcher Challenge gearbeitet.

fs

swf karte

swf bild

Card Rezept :
Stempel : Motiv  Sarah Kay (Stampavie ),Rand : Stempelglede
Stanzen: Martha Stewart Butterfly, Spellbinder Herz
Brads, Spitze
Papier:  Cardstock , My mind´s Eye
Flowers:  Quick Pick Hyd.von  Prima Marketing, Röschen
koloriert mit Polychromos von Faber Castell

Viel Spaß mit demThema!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

17 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Sarah Kay Karten, Vintagekarten

17 Antworten zu “Sarah Kay Geburtstagskarte

  1. Wow Tina,

    die Karte ist wieder wunderschön geworden, ein Traum.

    Gruß BAstelfeti

  2. Wow….die Karte ist wunderschön….
    Liebe Grüsse Renate

  3. Carole

    Absolutely stunning card Tina, incredibly beautiful. Love the flowers and your super colouring.
    Thanks for joining us at Friday Sketchers.
    Hugs
    Carole 8)

  4. WOW stunning card, beautiful colours and such wonderful details.
    luv
    Debby

  5. WOW!!!Tina what a Fantastic card !!and the colors and paper are so beautiful
    Hugs Trudy

  6. Oh my goodness Tina, this card is so breathtaking beautiful! Isn’t she a lovely girl? You have colored her so well and I love the DPs and layout. Your cards are always so professional looking and your embellishments are gorgeous! I can’t say enough about how beautiful this card is. Hugs, Cami

  7. wow tina, boooaaarr … ich war ja gestern schon sprachlos, wie ich deine karte gesehen habe und wusste garnicht, wo ich zuerst hinschauen sollen, bei so tollen und feinen details. ich finde sie so start und genial. die coloration ist so super, die vielen blumen sind toll und und der shabby looks … so grossartig … ich kann garnicht aufhören von DIESER karte zu schwärmen …
    danke auch für das geniale thema für diese woche. es ist eines meiner liebelingsfarbkombis.
    ich wünsch dir eine tolle woche.
    ganz ganz liebe grüsse, bea

  8. Hi Tina, I love this image…and adore your card…it is just beautiful…LOVE all the details! bx

  9. Ich hab deine Karte schon bei SWF bewundert. Die ist ja ein Traum. Einfach nur wow!!! Diese auf alt gemachten Ränder, die Farben, das Motiv, die Blumen……………das ist alles so wunderschön zusammen arrangiert. Einfach klasse!!!!!!

    LG,
    Nicole

  10. Ausdenlatschenkipp! Deine Karte ist mal wieder hammermäßig schön geworden, man weiß gar nicht was man zuerst bewundern soll! Grandios!
    Lg Manu

  11. Gorgeous card Tina. Love the image and the beautiful colouring. Love the papers and flowers also. Hugs Michele x

  12. Stunning card Tina….just gorgeous,love everything about it…so much detail,brilliant work as always :0),
    Have a lovely week,
    Take care
    San x

  13. OMG Tina, die Karte ist der absolute Traum!! Da gibt es soviel darauf zu entdecken. Genial schöne Farben hast du dir ausgesucht und deine Coloration ist wie immer spitze!!
    LG
    Moni

  14. daxl1

    Boa, Tina ich bin sprachlos! Ein Traum deine Karte aber eigentlich ist das mit jeden deiner Werke so!
    Lg, Dagmar

  15. Huhu Tina, deine Karte ist atemberaubend, wirklich klasse.
    Knuddel Mona

  16. Your card is just gorgeous! I had to take a minute and tell you how much I love every little detail. The shabby chic look and the flowers, it is all sooo beautiful! Of course, all of your cards are amazing!

  17. Ooooh, die ist ja vielleicht schön! So herrlich Ton in Ton…das liebe ich!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

