Sommerkarte

eac sommer label

“ Sommer „

ist diese Woche unser Thema bei EAC. Zeigt uns wie ihr euch den Sommer vorstellt, wir sind gespannt 😉

Für meine Sommerkarte habe ich mal wieder ein Motiv der Ebony Serie von Funky Kits , vom letzten Jahr koloriert. Zur Zeit mag ich es wieder ein bisschen Shabby 😀 .

eac sommer karte

eac sommer bild

eac sommer karte-tag

Viel Spaß mit demThema!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

20 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits, Shabby

20 Antworten zu “Sommerkarte

  1. Deine karte ist wieder der Hammer, ich liebe ja auch den Shabby-Look. Super genial gemacht.

    LG
    Iris

  2. Hallo Tina,

    die Karte ist traumhaft geworden, Shabby kannst du wirklich gut, das gefällt mir absolut.

    Liebe Grüße, Nadine

  3. …hallo Tina, deine Karte wieder wie immer, einfach nur schön…du kannst das wunderbar…liebe Grüße zu dir von Geli

  4. BA

    liebe tina
    ich finde deine karte mega schoen!! ich mag die farben, die viele flowers, deine tolle coloration, einfach ein traum
    xoxox BA

  5. Wunderschön sommerlich, deine Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe die ganzen Details darauf.
    lg
    mamapia

  6. Deine Sommerkarte ist wieder wunderschön colloriert,ich liebe auch die vielen tollen Details.

  7. hallöle tina,

    wow, wie wunderschön ist deine karte, aber alle sind so wunderschön, du steckst viel liebe rein

    lg gila

  8. Whow, what a beautifull card.
    I love everything about it.
    Maybe i will try to make something like that.

    Greetings Thea

  9. Chris

    This is beautiful Tina!!! LOVE the colours and that little tag is adorable!!!!

  10. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Deine „shabby“-Karte finde ich echt klasse. Und Du hast das Sommerthema super eingefangen. Da träumt man gleich von großen Blumenfeldern irgendwo im Süden…
    LG
    Kathrin aka Kruemel

  11. Und noch so eine zauberhafte und wunderschöne Karte, liebe Tina … schwärm. Die hast du genial schön gemacht!!
    LG
    Moni

  12. This is stunning your shading is beautiful! xxx

  13. What a gorgeous card !!!!!Tina ,l love the image and colours.
    Hugs Trudy

  14. Hi Tina
    Deine Karte ist ganz bezaubernd!!!!!
    Ich liebe die Farben und alle Details!!! Super!!!!
    LG Gisela

  15. Wie immer grandioses layout und wahnsinnig coloriert. Das Motiv ist zu süss und die Papiere sind der Hammer !
    liebe gruesse
    Claudia

  16. wow I am speechless this is stunning !!!

  17. Gorgeous card Tina. Love the image you’ve used and the beautiful colouring also. Hugs Michele x

  18. wow ich bin einfach nur sprachlos, eine karte ist schöner als die andere, ich bin echt begeistert, was du immer so machst – spitze. ich liebe deinen shabby look, so ausgefeilt und einzigartig.
    ganz liebe grüsse, bea

  19. Heather

    Beautiful!! Love all the stuff you put on!!

  20. wowww Tina,what a beautiful card,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

Kommentar verfassen

