Sweet Wishes

woj tina label

Heute hab ich mal wieder eine Karte für den WOJ -Challenge gemacht . Ich bin sooo auf der romantischen Schiene *g* also ist sie wieder in Shabby gemacht .Ich habe ganz tolles Digi- Papier von Rasberry Road Desing im Netzt gefunden, das passt super gut zu meinen Karten und meiner Stimmung. Das Motiv von Whiff of Joy Stamps ist eines meiner Lieblingsmotive . Um den Rand habe ich den Herzstempel von der Schnörkelplatte benutz. Das Thema bei WOJ ist :

3 Motivpapier ,3 Flowers und 1Ribbon.

Hier nun meine Karte :

woj tina karte

woj tina bild

woj tina offen

woj tina seite

Danke für den Besuch auf  meinen Blog und für die lieben Kommentare.

Tina46 😉

17 Kommentare

Eingeordnet unter Shabby, Whiff Of Joy Stamps

17 Antworten zu “Sweet Wishes

  1. wow tina, ich bin ja wieder echt sprachlos. supergenial und die vielen tollen süssen details – wow klasse,
    liebe grüsse
    bea

  2. Hi Tina, I just can’t have enough of your beautiful cards, they are so gorgeous!
    Hugs, Alina

  3. I love it, i love it.

    Greetings Thea

  4. Die ist wieder mal der Hammer!!!

    Wunderwunderschön!!!!!!

    LG,
    Nicole

  5. linnie

    Wow such beautiful work i just loove the distressing you achieve
    linniex

  6. Wow!!!!! This is stunning, I love it, so gorgeous. Thanks for joining us at WOJ, hugs Jane x

  7. Wow Tina, now this is a gorgeous card. I love all the extra detail you have added to the image and the papers are lovely
    Clairexx

  8. What a gorgeous card !!!!!Tina ,l love the image and colours.
    Hugs Trudy

  9. WoW die ist wieder absolut genial geworden!!!!

    LG Kerstin

  10. beautiful!
    love all the bits & peices on this card!!!

  11. Es ist eine kleine weile her das ich dich besucht habe.
    Mit diesem warmen wetter komme ich nicht dazu um karten zu machen oder vor den computer zu sitzen.
    Aber jetzt…..wo es noch kühl ist melde ich mich mal wieder.
    Voller bewunderung habe ich deine letzten werke angeschaut. Jede karte ein prachtstück!!!!!!!
    Vielen dank das du das mit uns teilst.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende
    LG Sinikka

  12. Ohhhh wowww,what a beautiful card Tina,l love the image and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.x

  13. Wow !!!! this is a Gorgeous card,
    Love the colours and the image is fab
    Hugs Susie xx

  14. daxl1

    Wow, wieder wunderschöne Karten hast du gemacht, Tina!
    Lg, Dagmar

  15. Stunning! Love all the gorgeous details.

  16. What a beautiful card Tina.
    So beautiful colors beautiful.

    Love Suze

  17. Bev

    Gorgeous card, love the wonderful design x

Kommentar verfassen

