Karte mit „Stanzteile“

swf stanzteile label

Unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist “ Sanzteile“ . Macht ein Werk auf dem Stanzteile zu sehen sind oder das aus Stanzteilen besteht .

Ich hatte dieseWoche leider sehr wenig Zeit zu basteln wegen diversen Familienfeiern und habe deshalb nur eine Karte gemacht ;D . Aber ich habe viele Stanzteile verwendet .

swf stanzteile karte

swf stanzteile bild

Viel Spaß mit dem Thema!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits, Karten, Whiff Of Joy Stamps

5 Antworten zu “Karte mit „Stanzteile“

  1. huhu tina
    deine karte ist ja auch wieder soooo schön geworden
    lg isi

  2. Stunning card, Tina, I love everything about it!
    Hugs, Alina

  3. Eine wunderschöne Karte, Tina, mit vielen Details und die Nähte passen auch sehr gut dazu. LG SUSANNE

  4. wow tina, ich bin wieder echt begeistert, das sieht ja sooo genial und wunderschön aus. echt spitzenmäßig.
    ganz liebe grüsse, bea

  5. wow…..die Karte gefällt mir sehr gut….tolle Farbzusammenstellungen……….

    LG
    Bella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s