SWF-Challenge #17

swf perlen label

Diese Woche wollen wir von Stamp with Fun auf euren Werken  „Perlen“ sehen . Unser Sponsor für diesen Challenge ist

Paperbasics_button_170px

und diesen süßen Stempel gibt es zu gewinnen

Paperbasic 002

Für meine Karte habe ich Buchstabenperlen  und Perlenschnörckel verwendet. Das Motiv ist von CC-Design und der Eckenstempel von der Stempelglede.

.swf perlen karte

swf perlen bild

Viel Spaß mit dem Thema!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter CC-Design, DT-Karten, Paperbasics

5 Antworten zu “SWF-Challenge #17

  1. Wow Tina, this really is a pretty card. Your image is gorgeous and coloured so beautifully and the embellishments look lovely!
    Clairex

  2. Oh my gosh, Tina. Your card is so darn cute. I love that image! It’s adorable. beautiful job with your coloring and your choice of colors. Love the swirls and pretty flowers too!

    Maria

  3. Hallo Tina
    deine Karte ist wieder wunderschön

  4. Hallo Tina,
    ich finde deine Karte richtig toll, weil ich die Kombi des niedlichen Motivs und den niedlichen Farben mit dem braunen Schnörkelrand total schön und außergewöhnlich finde.

    LG Anja

  5. What a beautiful card Tina,i love the image and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s