Neue Magnolia Karte

just magnolia label

Just Magnolia hat diese Woche das schöne Thema „Distressing “ .Das ist doch mein Thema 😉 Ich liebe es meine Karten mit Distressing zu gestalten.

Für meine Karte habe ich eines der süßen neuen Magnolia Motive mit meinen Faber Castell Stiften und with Spirit koloriert. Das Motiv Papier von Basic Grey „Lemonade Paper Pad “ und die Prima Flowers „Press N Petals“ sind vom Greate4Fun Shop.

just magnolia karte

just magnolia bild

Danke für den Besuch auf meinen Blog und die lieben Kommentare.

Tina46 😉

5 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Magnolia Karten

5 Antworten zu “Neue Magnolia Karte

  1. wat een schitterende kaart is dat Tina:D!

  2. Was für eine wunderschöne Karte,
    der Stempel ist ja toll

  3. Bev

    What a gorgeous card Tina. I love your choice of beautiful papers and wonderful details x

  4. WOW, die Karte ist superschööön…tolle Farbkombi…
    die Gestaltung mit den vielen Details ist ein Traum

    Liebe Grüße
    Nicolchen

  5. Wow, what a beautiful card. I love your distressing. I’m glad I found your blog.
    Hugs xx
    Carolyn

Kommentar verfassen

