Dankeschön Karte

swf sketch domi label

Diese Woche haben wir bei  Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Domi für euch .

Für meine Karte habe ich zwei der neuen Magnoliamotive  koloriert. Das Papier ist von My Mind´s Eye und die schönen Flowers

„Sprites Col Pink“ von Prima Marketing aus dem Create 4Fun Shop.

Hier nun der schöne Sketch von Domi und meine Karte dazu:

sketchdomi_swf

swf sketch domi karte

swf sketch domi bild

Viel Spaß mit dem Sketch!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

5 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Magnolia Karten

5 Antworten zu “Dankeschön Karte

  1. …ach Tina, wie immer sehr schön, du hast eine besondere Gabe zum Colorieren…das würde ich nie so hinbekommen, aber dazu habe ich deinen Blog um alles anzusehen…danke dir für deine Mühen…lG Geli

  2. BA

    tina deine karte ist ein traum
    xoxo BA

  3. Huhu,
    die Karte ist absolut klasse geworden!!!

    Gruß
    Domi

  4. Another gorgeous card Tina, so so pretty
    Clairex

  5. Oh Tina.. .your cards are always so beautiful. I love all the elements and details that you add to your cards. . .so pretty! As always your coloring is fantastic. . .you really bring the image to life.

    Maria

Kommentar verfassen

