Magnolia Geburtstagskarte

eac#51 label

Unser Thema bei EAC ist diese Woche „Schmetterlinge“. Ich bin gespannt was ihr so zum Thema zaubert ;-).

Ich habe die süße Tilda von Magnolia mal wieder in Szene gesetzt. Koloriert wie immer mit Polychromos von Faber Castell. Die Ränder sind  gewischt mit Distress Ink „Vintage Photo“ . Den großen Schmetterling habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und die Kleinen mit dem Martha Stewart Stanzer .Der schöne Spruch ist von Whiff of Joy Stamps und das Papier von My Mind´s Eye.

eac#51 karte

eac#51 bild

eac#51 schmetti

Viel Spaß mit dem Thema!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Magnolia Karten

5 Antworten zu “Magnolia Geburtstagskarte

  1. Wie immer von dir, eine wunderschöne Karte. Deine Schmetterlinge sind besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Renate

  2. Huhu,
    die Karte ist total süß!

    Domi

  3. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    LG
    Iris

  4. zaunerhaft Deine Karte Tina

  5. Wie immer hast Du eine ganz zauberhafte, perfekt gestaltete Karte gemacht! Wunderwunderschön 🙂
    LG Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s