Geburtstagskarte

swf Geburtstag label

Das Thema unseres 19.Challenge bei Stamp with Fun heißt diese Woche  „Geburtstag“ . Da fällt euch doch bestimmt was zu ein 😉 .

Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht ,davon kann man ja nie genug haben 😉

Dazu habe ich einen meiner neuen Elisabeth Bell Stempel von Susana´s Custom Art and Card Desing koloriert und für den Rand habe ich wieder meine Stempelglede Stempel benutzt. Das Digipapier ist wieder von Rasberry Road Desing .Der Schmetterling ist mit der Slice geschnitten den Rand habe ich mit Stickles Waterfal verziert.

swf Geburtstag karte

swf Geburtstag bild

Viel Spaß mit dem Thema!!!

Danke für den Besuch auf meinen Blog und für die lieben Kommentare  .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei . Es lohnt sich sie haben tolle Werke gemacht !!!

Hugs Tina46 ;-)

3 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Geburtstagskarten

3 Antworten zu “Geburtstagskarte

  1. bea

    wow tina, was für eine supersüsse karte du wieder gezaubert hast, sie gefällt mir ausgesprochen gut, die vielen kleinen und feinen details. genial!!
    ganz liebe grüsse, bea

  2. Liebe die Farben auf der Karte und vielen Dank für die Inspiration

  3. Great Bow with a Papillon! Image is so sweet. Flowers pretty and the hole card very fine!

Kommentar verfassen

