Karte nach Tanjas Sketch

tina46 fridaykarte label

Die talentierte Tanja hat diese Woche eine tollen Sketch bei den Fridaysketchers ,den musste ich einfach mal ausprobieren. Liebe Tanja der Sketch ist wirklich toll !!!!

Ich habe wieder eines der neuen Elisabeht Bell Stempelmotive“ Emma“  koloriert.Ich finde die Kleine so süß.Das Motivpapier ist von My Mind´s Eye und der schöne Text „Schön dass es dich gibt !“ ist vom Paperbasics Shop. Auch hier habe ich wieder um das Motiv den Stempelgle Stempel benutzt.

Hier ist der tolle Sketch von Tanja und meine Karte dazu:

Sketch 64 Tanja

tina46 fridaykarte 1

tina46 fridaykarte bild

Hugs Tina46 😉

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Geburtstagskarten, Paperbasics

12 Antworten zu “Karte nach Tanjas Sketch

  1. Wow Tina,
    das Motive ist klasse und die Farben wunderbar.

    Ich finde den Stempel (ist doch einstempel oder?) wunderbar den du an der Kante des Kreises benutzt. ganz klasse.
    Vielleicht sagst du mir ja wo der her ist 😉

    LG Nette

  2. WOW! Einfach nur WOW! Ich bin wirklich begeistert! Deine Karte ist ein absoluter Traum! Und das sage ich nicht nur, weil Du meinen Sketch umgesetzt hast 🙂 Ich bin wirklich stolz, dass ich Dich zu so einer Karte inspirieren konnte!

    Hab einen schönen Tag und vielen Dank für’s Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Knuddels Tanja

  3. oh mein g… ich fall um, die karte ist ja sowas von genial und wunderwunderschön. ich habe ja die stempelglede stempel nun auch für mich entdeckt, aber du bringst mich auf noch mehr ideen, sorry sollte ich von dir was „klauen“ *lol … du bist echt meine muse!!!
    so tolle farben, sieht echt edel und brilliant aus – auch mit einem süssen motiv!!!
    ganz liebe grüsse, tina, hab eine schöne woche.
    bea

  4. Hello Tina!

    Oh, what a lovely card you’ve made!
    I’m totally speechless – amazing work!!!
    Gorgeous details and your colouring is really stunning!
    Could look at this forever. 🙂

    Hugs from Hanna

  5. carina

    WUNDERSCHÖNE Karte und ein tolles Motiv..
    KRAM
    Carina

  6. Klasse!!!! Die Kleine ist aber auch echt süüüß.

    LG, Kiki

  7. OMG! This must be one of the most beautiful cards I’ve seen in a long time! I love the colours, and all your pretty details! And your colouring is out of this world georgeus!

    Have fun! Hugs, Lena

  8. Wow Tina, what a fantastic card! I love your coloring and the edge stamp around the circle is gorgeous!
    Hugs~ Kim

  9. Du hast einen wunderschönen Blog und Deine Karten und anderen Werke sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Marina

  10. Hello Tina, your cards from the last two weeks are really stunning, I simply love everything about them, they are perfect in every way!
    Hugs, Alina

  11. Absolutely beautiful, Tina! Your coloring is excellent as always, and this girl is so cute. I have not visited for a while and here you have so many wonderful projects to share. I love visiting your blog so I can be inspired. Hugs, Cami

  12. Ohhh wowww Tina,what a BEAUTIFUL card,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

Kommentar verfassen

