Hello Friend!

Sommer hello friend label

Die liebe Bea hat bei den Fridaysketchers diese Woche den Sketch gestellt .Bea du weißt, da kann ich nicht widerstehen 😉 .Der Sketch ist toll !!!!

Meine Karte passt auch bei den Stamp Something Challenger mit dem schönen Thema „Sommer “ diese Woche .

Ich habe  ein Digital Stamp Bild von Mo´s Shop koloriert .Die Kleine finde ich einfach toll. Das ist so richtig Sommer !!! Mich haben die Motive von Mo sehr begeistert .

Das Basic Grey Papier „Lemonade Paper Pad“ sowie die süßen Herzbrads bekommt ihr im  Create4Fun Shop.

Hier nun der Sketch von Bea und meine Karte dazu:

fs65_sketch_bea

Sommer hello friend 001

Sommer hello friend 002

Danke das ihr bei mir vorbeischaut .

Tina46 😉

11 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Karten

11 Antworten zu “Hello Friend!

  1. Wow, Tina, Deine Karte ist absolut klasse! Wunderschön und wirklich soo sommerlich!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Schönes Wochenende, Knuddels Tanja

  2. Ui, die ist aber schön. Ich bin begeistert. Da kommen richtig Sommergefühle auf.

    LG, Kiki

  3. I have just found you blog breathtaking work i love it all
    linniex

  4. Tina- this is absolutely beautiful. And of course it looks like a young girl, off in dreamy thought! You did a fab job coloring her.

  5. Beautiful card, Tina, and what a lovely image!
    Have a nice weekend!
    Hugs, Alina

  6. What a beautiful card Tina,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

  7. wow tina, ich bin ja wieder echt baff, so wunderschön du die karte gestaltet hast. mit digitalen sachen habe ich noch nie gearbeitet, weil ich nicht wusste, ob das mit dem colorieren so funktioniert. deine karte macht richtig lust und laune auf sommer.
    danke für deinen supertollen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
    hab´ein schönes wochenende. ganz liebe grüsse,
    bea

  8. Eine tolle Karte – mein Lieblingsmotiv von Mo – obwohl die anderen Motive auch toll sind von Mo.
    Deine Umsetzung ist wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

  9. wowwww what a beautiful card Tina,
    I love the image and colours.

  10. Wow Tina, diese Karte ist ja obergenial geworden… schwärm!! Ich bewundere deine Werke und bin bei jedem Besuch bei dir auf’s Neue überwältigt!

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen… schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse von
    Karina

  11. This is just so stunningly gorgeous! I love it!

Kommentar verfassen

