Tag Box

Diese Woche gibt es wieder eine Vorlage bei Greate4Fun Challenge und zwar eine“ Tag Box“ .  Ich habe Cardstock Color Core´ Fuschia Fizz und My Minds Eye Papier verwendet. Die Flowers sind Sprites Col Pink von Prima Marketing. Das alles bekommt ihr im Create4Fun Shop.

14.7 von tina46

Viel Spaß !!

Tina46 😉

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, notizbücher und mehr

5 Antworten zu “Tag Box

  1. Huhu,
    Deine Box ist auch total süß geworden.
    Wegen Lili, ich hab sie mal angemailt und gefragt ob man mit Paypal zahlen kann 🙂

    Gruß
    Domi

  2. Deine Box ist sehr schön.

    Lg Anett

  3. Thank you for your comment on my blog! This is also a very nice box !!

    Jolanda

  4. Ui, die ist schön geworden. Die Farben, die Coloration, die Details – gefällt mir alles sehr!!

    LG, Kiki

  5. Just wonderful, Tina, I like everything about it!
    Hugs, Alina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s