Grußkarte für Stamp with Fun

swf kimba label

Für unseren 20. Challenge bei Stamp with Fun ist die talentierte Kimba Slydog Gast -Designer mit einen super Sketch.

Dann möchte ich mich noch bei allen für die große Teilnahme bedanken wow 1oo Beiträge das ist Spitze.Leider hatte ich arge Probleme mit Blogger und konnte nicht bei jedem einen Kommentar hinterlassen, aber ich habe mir alle Werke angesehen 😉

So nun zu meiner Karte für heute . Das Motiv ist von Elisabeth BellYoung  Alexa“.Das Papier ist von My Mind´s Eye und der Text von Whiff of Joy Stamps. Koloriert habe ich wie immer mit Polychromos von Faber Castell und meinen WithSpirit .Die Ränder sind mit Distress Ink „Vintage Photo“ gewischt.

Hier nun der Sketch von Kimba und meine Karte dazu:

SketchKimba

swf kimba karte

swf kimba bild

Viel Spaß mit dem Sketch!!

Tina46 😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Elisabeth Bell, Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “Grußkarte für Stamp with Fun

  1. Hi Tina!
    You have done a fabulous job with this EB image! It’s colored beautifully!
    Blessings, Maria

  2. Huhu,
    Deine Karte ist absolut großartig geworden!

    Domi

  3. Hallo Tina!

    Deine Karte ist so wunderschön!! Wow, danke, dass du so eine schöne Karte aus meinem Sketch gezaubert hast.

    LG,
    Nicole

  4. WOW Tina….gorgeous card,such a beautiful image coloured perfectly….brilliant work as always!,
    Have a lovely week
    Take care
    San x

  5. Wie niedlich! Und soooo schöne Farben, toll!

    LG Simone

  6. Aud

    WOW! Wonderful card!♥♥♥ Awesome coloring!

    Hugs,
    Aud

Kommentar verfassen

