Zum Schulanfang

schulanfang label

Für meinen Enkelsohn ist morgen der große Tag ,er kommt endlich in die Schule . Noch freut er sich *g*  . Natürlich habe ich mich hingesetzt und ihm eine Karte zum Schulanfang gemacht. Da ich noch immer keinen schönen Stempel, mit einem süßen Schulanfangsmotiv mein eigen nennen kann ,habe ich improvisiert ;-). Der süße Penny Black Stempel  passt doch super  und den Text habe ich mir einfach in Word erstellt und ausgedruckt.Mal wieder eine schlichte Karte ,aber ich glaube das Motiv und das schöne bunte Papier reichen hier vollkommen .

schulanfang karte

schulanfang bild

Zutaten :

Papier: Cardstock,Cosmo Cricket,My Mind´s Eye (Create4Fun)

Stempelmotiv: Penny Black(Create4Fun)

Prima Flowers

Holzknopf

Brads

Koloriert : Polychromos, With Spirit (Create4Fun)

Nähmaschine (Create4Fun)

Tina46;-)

5 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Penny Black

5 Antworten zu “Zum Schulanfang

  1. Hallo, liebe Tina!
    Jetzt war ich schon wieder länger nicht mehr auf deinem Blog. Sorry*
    Die Karte für deinen Enkel ist sooo süß, er wird sich bestimmt ganz dolle freuen und auch die anderen Sachen, die du inzwischen wider gezaubert hast, sind der Hammer, aber du bist ja immer noch meine große Künstlerin. g*
    Glg Manu

  2. Die ist klasse geworden. Da wird sich dein Enkelsohn sicherlich freuen…

    LG, Kiki

  3. tabeafinja

    Hallo Tina…dein Kärtchen ist mal wieder ganz zauberhaft geworden….sag mal , welche der Nähmaschinen benutzt du??? Suche schon so lange nach einer kleinen,aber papiertauglichen Maschine…Würde mich sehr über eine Antwort freuen….

  4. Hallo Tina,

    Was machts du schöne karte,…ich habe ein award fur dich auf mein blog!

    Grusse Diana

  5. Lovely card, Tina, very sweet image!
    Hugs, Alina

Kommentar verfassen

