Ein Award für mich

Die liebe Diana hat mir einen ganz süßen Award verliehen . Vielen lieben Dank Diana ich habe mich riesig gefreut .Welch eine Ehre für mich .Dankeschön!!!!!!!!!!!

BlogAwardFull von sandraIch möchte nun diesen Award weiterreichen an Blogs, die ich auch immer sehr gern besuchen und die mich immer wieder aufs neue faszienieren.

Camilla – ich liebe ihr Colouring und die Art, wie sie Karten gestaltet!!

Claudia-Rosa– auch eine Kartenzauberin .Ich liebe ihre frischen farbenfrohen Karten !!

Maria Bell-von Maria´s Blog bin ich schon soooooooo lange ein Fan .Ich liebe ihre tollen Sketche und  Karten.

Eigentlich könnte ich meine ganze Blogliste durchgehen 😉 soooooooooo viele tolle Blogs gibt es im Netzt ,ich kann sie leider nicht alle aufzählen .

Tina46 😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Ein Award für mich

  1. Dear Tina!! Thank you very much for the great award!!! And the wonderful words:)) I remember some german from my school lessons;)
    Big hugs to you my friend, Camilla.

  2. Liebe Tina,
    einen wirklich süßen Award hast du da bekommen. Den hast du mehr als verdient, bei all deinen zauberhaften und genial schönen Karten.
    LG
    Moni

  3. danke liebe Tina
    ich werde den award gerne bei mir linken
    ciao bella

Kommentar verfassen

