Grußkarte mit Sarah Kay

EAC Sketch D. label

Diese Woche haben wir von EAC wieder einen Tollen Sketch von unserer lieben Domi. Ich habe einen der neuen Sarah Kay Stempel in Szene gesetzt. Das Motivpapier ist von Basic Grey „Lemonade Paper Pad“ . Den Rand habe ich mit dem Stempelglede Stempel und Archival Versafine „Vintage Sepia“verziert.

Hier der Sketch von Domi und meine Karte :

sketchdomi_eac

EAC Sketch D. karte

EAC Sketch D. bild

Viel Spaß mit dem Sketch.

Tina46 😉

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Geburtstagskarten, Sarah Kay Karten

6 Antworten zu “Grußkarte mit Sarah Kay

  1. Ich liebe deine Karten mit den vielen Details :)))

  2. Huhu,
    wieder eine zauberhaft schöne Karte. Toll find ich den Rand um das Motiv!

    Domi

  3. Wow Tina, deine Karte ist so unbeschreiblich schön, schwärm. So tolle Farben, Papiere und Details hast du dir ausgesucht. Das Motiv finde ich auch total goldig und du hast es fantastisch coloriert.
    LG
    Moni

  4. Wunderschön! So schöne Details! Auch die Gaze auf den Blümchen ist ne tolle Idee! Da paßt wieder mal alles! Eine Karte zum Neidischwerden! 😉
    Sei ganz lieb gedrückt
    Andrea

  5. Christina C.

    Wow……….Tina, deine karte ist total toll!!
    Die Farben und coloration sind wunderbar. Eine ganz goldige, liebe karte! Gruesse, christina

  6. It’s beautiful!! Love it!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s