Dankeschön Karte

Mo Asia label

Heute kann ich euch endlich meine neuste Karte zeigen .MeinPc hat mal wieder Probleme gemacht und ich brauchte eine neue Netztwerkkarte 😦  Mein Speicherstick ist auch verschwunden, so konnte ich auch nix über das Läppi hochladen  grrrrrr. Naja jetzt ist alles wieder ok ,hoffentlich .

Ich habe mal den tollen Sketch von Sketch und Stash mit meinen neuen Digital Stamp von Mo gemacht. Ich bin ja nicht so der große Fan von Asia Bildern, aber die Kleine ist so süß, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Das Motivpapier hatte ich auch schon so lange hier liegen und hier passt es endlich .

spread01

Mo Asia Karte

Mo Asia bild

Danke für den Besuch auf meinen Blog.

Tina46

9 Kommentare

Eingeordnet unter Digital-Stamps, Karten

9 Antworten zu “Dankeschön Karte

  1. oh wie süss ist das denn, das motiv ist ja wirklich zu goldig und alles passt wieder perfekt zusammen, wie immer bei dir!.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    ganz liebe grüsse, bea

  2. Wieder eine wunderschöne Karte,passt alles zusammen und das Motiv ist ja allerliebst

  3. Wow tolle Karte tolles Motiv klasse Coloration!!!

    Bussie DREA

  4. Oh wow Tina! I adore your card, the image is so sweet and I love the stitched edges, gorgeous!!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

  5. Fantastic use of the sketch, and i love the image you have used, so different and very eye catching

    sarah x

  6. She’s beautiful!!!

  7. Cathy

    Beautiful card.
    Thank you for joining in the sketch and stash this time.
    Cathy xx

  8. This is such an adorable card Tina, I love your image and it’s been coloured to perfection.
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

  9. wow Tina, your card is so beautiful and I’m in love with the image so cute and your colouring is absolutely amazing, thanks for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx

Kommentar verfassen

