need a hug?

create4fun 22.8 label

Für den Callenge für diese Woche habe wir von Greate4Fun einen tollen Sketch von unserer lieben Bev.

Ich habe wieder einen der süßen Digital-Stamps von Mo koloriert.Die zwei süßen Ballerinas erinnern mich an meine zwei kleinen Enkelinen. Das Motivpapier  ist wieder von Basic Grey “ Lemonade Paper Pack “ .Das Papier und die schönen Flowers bekommt ihr im Create4Fun Shop.

371042234

create4fun 22.8 kartecreate4fun 22.8 bildViel Spaß mit dem Sketch!!

Tina46 😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, Digital-Stamps, DT-Karten

6 Antworten zu “need a hug?

  1. Aww, what a cute card Tina. The image is so cute and beautifully coloured!
    Clairex

  2. Tolle Karte meine Liebe, es gibt sooo viel zu entdecken!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße Tanja

  3. wow das ist ja auch wieder so ein supersüsses motiv, tina, und dann wieder die farben und coloration, und so niedliche details. alles passt top zusammen und sieht wundervoll aus.
    ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
    bea

  4. Hi Tina,
    wieder mal ein Meisterwerk von Dir – gefällt mir sehr gut. Auch das tolle Papier ist ein echter Hingucker. Der Schnörkel rundet alles noch so richtig supi ab.
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea

  5. Hi Tina!

    Lovely card and your colouring is brilliant!

    Take care!

    Hugs
    Ingela

  6. Oh Gott meine liebe Tina, was für ein entzückendes Kärtchen!
    Das Motiv ist ja allerliebst!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

Kommentar verfassen

