Geburtstagsspezial bei EAC

eac happy label

Heute wollen wir bei EAC unseren 1.Geburtstag mit euch feiern .Vielen Dank für eure Treue!!  Wir habe diese Woche 4 Sponsoren mit tollen Preisen für euch.

banner234x60

SimonSaysStampBlinkie1.jpg

Paperbasics_button_170px

Header1

Außerdem hat jedes DT-Mitglied noch ein kleines Candy auf den Blog.Hier ist mein Candy was ich unter den Kommentaren zu diesen Beitrag auslosen werde .

candy+25.8

Die liebe Bea hat uns diese Woche einen super Sketch gemacht.Ich hatte viel Spaß danach zu arbeiten .

Hier der schöne Sketch von Bea und meine Karte dazu:

megastamper_sketch__40

eac happy karte

eac happy bild

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Sketch !!

Tina46 😉

62 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Geburtstagskarten

62 Antworten zu “Geburtstagsspezial bei EAC

  1. Wow! Another georgeous creation! Lovely colours and details! And a beautiful candy too 😉

    Have a great day! Hugs, Lena

  2. Glückwunsch!!!
    Na, dann werd ich mal mein Glück versuchen!!!
    Deine karte ist sooooooo toll!!
    ich mußte hier reinklicken und gucken!!!

    LG, Heike

  3. Waw so fab card, love the image and great colouring! Gorgeous candy! Hugs,moni

  4. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Macht weiter so und bleibt uns noch viele Jahre erhalten.

    Ein ganz tolles Candy und vielleicht hab ich ja glück…

    lg
    Tanja

  5. Gorgeous card Tina. Love the image you’ve used and the perfect colouring. Pretty papers and details to. Hugs Michele x

  6. Eine wunderschöne Karte!! Tolle Farben! Und ein klasse candy….
    LG,Beate

  7. Hi Tina,
    das ist ja wieder ein Traum von einer Karte – superschön – die Farben sind so toll!
    L.G.
    Andrea
    P.S. Besonders die Blumen find ich genial!

  8. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag von EAC!

    Deine Karte ist ein Traum – und dein Candy ebenfalls – allein das wunderschöne Lesezeichen *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

  9. Hallo Tina,
    eine superschöne Karte ist das.
    und ein tolllles Candy. Versuch auch mein Glück.
    Dem EAC Blog alles Gute, ist ein toller Challengeblog
    lg gila

  10. herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!
    Eine wunderschöne Karte in toller Farbzusammenstellung!
    Gruß Regina

  11. wow….die Karte ist ja wunderschön geworden…..

    LG
    Bella

  12. Wonderful card!Gorgeous colours!The imag is amazing!Great details:)
    Thank you for visting my blog and kind words:)
    Have a lovely day:)

    Hugs,Kari:)

  13. Wow your creations are so wonderful, and your colouring is superb.
    Great blog candy thanks for the chance to win.
    Take care
    Gail x

  14. Beautiful card, the colours are stunning and love all the detail
    Hugs
    Tash xxx

  15. Happy Birthday wünsche ich euch!

    Was für eine schöne Karte und das Candy ist auch so ein Traum. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG,
    Nicole

  16. Hi Tina!

    Such a lovely card! Love your coloring, it´s perfect!

    Take care!

    Hugs Ingela

  17. Mo

    Wow deine Karte und dein Candy sind genial, vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Mo

  18. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!!!

    Wow, das Candy ist total klasse. Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

  19. stempel_ulla

    Hallo Tina,

    diese Kartein den himmlischen Blautönen gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

  20. Happy Birthday EAC! Alles Liebe für die DT-Mitglieder und macht weiter so – ihr seid klasse!
    Tina deine Karte ist ein Traum, einfach super!!!

    Hoffe sehr, dass ich diese Woche Zeit finde um beim Geburtstagsspecial mitzumachen!

    LG, Anja

  21. Hallo Tina!

    Deine Karte ist der absolute Knaller. Und dein Candy auch. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG, Kiki

  22. Huhu Tina,
    ein Traum von Karte hast du da wieder gezaubert, schwärm!!
    LG
    Moni

  23. Heide

    Oh, was liebe ich diese Farkombi.

    Deine Karte ist ein absoluter Traum. Da weiß man nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

    Wunderschön!

    LG

    Heide

  24. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Deine Karte ist einfach ein Traum, und Dein Candy ist natürlich auch nicht zu verachten. *gg*
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

  25. HUHU Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich verfolgen Deinen Blog schon lange und hoffe das Du noch lange so tolle Sachen machst.
    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

  26. Huhu,
    deine Karte ist so toll.
    Werd dich gleich mal verlinken, vielleicht hab ich Glück.
    Lg
    freya

  27. Hi Tina,

    eine wundervolle Karte hast du gezaubert, ist ganz nach meinem Geschmack! Und auch das Candy ist klasse!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

  28. Hallo, liebe Tina!
    Erstmal möchte ich euch happy Birthday wünschen und dir zu deiner zauberhaften Karte gratulieren, die ist wirklich ein Traum. Gerne möchte ich natürlich auch mein Glück bei deiner genialen Candy versuchen und verlinke dich in meiner Side-bar. Knuddels Manu

  29. Gratulation zum Einjährigen,
    eine traumhafte schöne Karte hast Du gemacht,
    werde mal mein Glück versuchen

    LG Jutta

  30. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!

    Tolle Karten zauberst du!

    Da werde ich auch mal mein Glück versuchen!

    LG

  31. Hallo Tina
    Spitzenmäßige Karte hast du gewerkelt.
    Alles Gute zum 1. Geburtstag.
    Gruß
    Kerstin

  32. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall’Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

  33. Gratulation zum Einjährigen!
    Die Karte ist traumhaft und das Candy super.
    Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Claudia

  34. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    ist eine tolle karte und ein tolles candy das du zur verlosung hast. vielen dank für die chance das zu gewinnen. habe deinen blog in meiner sidebar verlinkt.
    lg yvonne

  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Deine Karte ist wie immer wundervoll und auch dein Candy ist ein Traum.
    LG Nancy

  36. Ivi

    Hallo Tina,

    deine Karte ist wieder so wunderschön im Vintage-Stil, einfach traumhaft schön!!!!!

    Und da dein Candy auch so toll ist, möchte ich mein Glück natürlich auch gerne versuchen…

    Liebe Grüße ivi

  37. Eine wunderschöne Karte.

  38. Klasse Karte! Habe dich in meiner Sidebar verlinkt mit deinem Candy!!
    Grüße Sandra

  39. Oh this is stunning, what gorgeous colours and fabulous image.
    luv
    Debby

  40. I likeyour card! And the Sketch… And the candy is fantastic!

  41. Wieder eine wunderschöne Karte und so tolle Farben.Dein Cady ist so toll,da muß ich einfach mein Glück versuchen

  42. Huhu Tina,
    herzliche Glückwunsch zum 1.Geburtstag von EAC.
    Deine Karte ist wirklich toll.
    Viele Grüße,
    Katy

  43. rickysroom

    Hallo Tina
    ich wollte doch auch mal gratulieren, schau ja immer wieder bei dir vorbei …du bist schon ne Künstlerin…
    Bis bald mal
    Gruß Ricky

  44. ui was nen niedliches candy!
    na vielleicht hab ich ja nen bißchen glück *g*

    liebe grüße!

  45. Your card is so beautiful! I just love the colours! I have linked your candy to my blog!

  46. Ach Tina [URL=http://webkatalog.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif[/IMG][/URL] ….
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden **** !!!!!
    Tolle Farben *schmacht* …. und absolut perfekt gestaltet !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 1.Burztzeltag von EAC !!!!!
    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes & entspanntes Wochenende, lieben Gruß Dani

  47. Hi Tina – Deine Karte ist zauberhaft geworden **** !!!!!
    Die Farben & gestaltung sind exellent *schwärm* !!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.EAC Burtzeltag *lol* !!!!
    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, lieben Gruß Dani

  48. Pingback: 1.EAC Burtzeltag …….. « June68’s Weblog

  49. Hi Tina!
    Was für eine tolle Karte!
    Da ich ja ein riesen großer Whiff of Joy fan bin probier ich auch mal mein Glück! ;D
    lg Nina

  50. OmG, die Karte ist traumhaft schön!
    Und natürlich HAPPY BIRTHDAY!!!
    LG Simone

  51. Anja

    Hallo Tina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. EAC-Geburtstag!
    Deine Karte ist wie immer traumhaft schön.
    LG aus OS
    Anja

  52. Hallo,
    eine wunderschöne Karte zu diesem tollen Sketch!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    LG
    Andrea

  53. wow, eine wunderschöne Karte und ein tolles Candy

    LG mandy

  54. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! deine karte ist super traumhaft schön. du colourierst immer so toll *träum*
    lg renate

  55. Wow,
    Dein Blog ist toll und natürlich auch die Challenge bei EAC. Ich warte jede Woche schon gespannt, was es neues gibt. Dein Candy ist auch wunderschön. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Veronika

  56. Hallo Tina.

    Deine Karte ist einfach ein Traum.
    Alles Gute zum 1-Jährigen.

    LG Nicole

  57. Na dann versuche ich doch mal mein Glück bei dir. Habe dich verlinkt bei mir.
    Liebe Grüsse von Karina

  58. Love your card, it’s absolutely brilliant! I wrote about your candy on my candypost:

    kamadesign

    I had so much fun with this sketch too.

  59. daxl1

    Tina deine Karte ist ein Traum! Danke für dein Candy, verlinke dich in meiner Sidebar!
    Lg, Dagmar

  60. carina

    GRATTIS 1 år…… und wieder so Tolle Karten und so ein candy mmmmmm
    kram

  61. Tina, gorgeous card. Very sweet image. I love the soft colours you chose for your card. Beautifully coloured. Thanks for the chance to win your blog candy.

    hugs.
    Norma

  62. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Die Farben Deiner Karte sind so schön weich. Ich finde auch die Blumen toll gemacht. Danke für die Chance zu gewinnen. Tala

Kommentar verfassen

