I like your Style Award von JayJay und Paola

award_style von jayjay

Diesen wunderschönen Award hat mir die liebe JayJay und Paola verliehen und ich bin ganz gerührt!! Welche Ehre . Dankeschön JayJay und Paola !!!! Ich mag den Style von ganz vielen Bastelerinen. Ich möchte diesen Award an mein Stamp with Fun Team weitergeben . Sie leisten so tolle Arbeit und ich liebe Ihre Arbeiten . Also Mädels der Award ist für euch . Danke für eure Kreativität !!!!!!

Agnes

Bea

Carol

Claudia Rosa

Ingela

Jacqueline

Jacqui

Mona

Sandra

Saphira

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Award

Kommentar verfassen

