Sweet Wishes

swf sketch tina label

Für unseren heutigen Challenge bei Stamp with Fun habe ich mal wieder einen Sketch für euch . Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt einige Ideen dazu . Ich habe extra keine Flowers oder Ribbons eingezeichnet,weil ich denke ihr sollt das entscheiden und kreativ sein . Nun bin ich gespannt  was ihr daraus zaubert . Letzte Woche hatte ich leider wenig Zeit ,ja die liebe arbeit hat mich wieder und dann bin ich noch gestürzt, also nicht so richtig in Bastellaune . Aber jetzt geht es mir wieder etwas besser .

Wir haben diese Woche auch wieder einen Sponsor mit einen Super Preis für euch . Es ist :

GetAttachmentzzxxcc

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 50 Euro  und ihr könnt auch gern Bestellungen aufgeben, die euch Jacquelines Mann Gertjan der Betreiber des Shops mit auf das Stempelmekka bringt . Also schaut euch mal im Shop um und spart Versandkosten 😉

Hier ist mein Sketch für euch und meine Karte dazu :

sketch tina46

swf sketch tina 001

swf sketch tina bild

Viel Glück ich drücke euch die Daumen .

Tina46 😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Sarah Kay Karten

3 Antworten zu “Sweet Wishes

  1. Eine sehr schöne karte gefällt mir sehr gut!Sehr schöne farbe.

    danke fur das award.

    Lg Agnesxx

  2. WOW ist die toll geworden!! Mit rot und blau im Mix kann ich ja gar nicht, aber bei dir sieht es traumhaft aus! Ich freu mich schon dich bald zu sehen und klar, ich nehm die Karte sehr gerne! Gibt es auch eine von mir die du haben magst?

  3. Hi Tina Maus – Deine Karte ist traumhaft schön geworden …… ist ja auch ’ne Sarah Kay *lol* !!!!
    Dein Sketch ist auch ganz große Klasse **** ……. ich habe es sogar mal geschafft ihn umzusetzen *freu* !!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

