EAC Blau-Braun

eac braun -blau label

Unser Thema diese Woche bei EAC ist “ BLAU/BRAUN“ . Das sind ja sonst nicht sooo meine Farben, aber ich denke manchmal muss es auch mal was anderes wie Pink sein 😉 .Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht ich hoffe euch auch .

Unser Sponsor diese Woche ist :

GetAttachmentzzxxcc

und zu gewinnen gibt es einen süßen Stempel .

Denkt daran Jacqeline ist auf den Stempelmekka, also lasst euch eure Bestellungen mitbringen und spart Porto 😉 .

Hier ist nun meine Karte . Ich habe eins von den neuen Sarah Kay Motiven verwendet.

eac braun -blau karte

eac braun -blau bild

Card Recept:

Cardstock , Motivpapier von Mine Mind´s Eye (Create4Fun)

Stempel: Sahra Kay ,beste Wünsche (Paperbasics)

Stanzer: Retroblume, Blatt Ek (Create4Fun)

Stanzrand Double Do Avec (Create4fun)

Charms: großer Schmetterling Making Memories(Create4Fun)

koloriert: Polychromos Faber Castell und With Spirith (Create4Fun)

Viel Spaß mit dem Thema .

Tina46 😉

8 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Paperbasics, Sarah Kay Karten

8 Antworten zu “EAC Blau-Braun

  1. Wunderschön, dein Karte. Mit so viel Liebe zum Detail. Klasse…

    LG, Kiki

  2. Huhu,
    die Karte ist wirklich wunderschön!

    Gruß
    Domi

  3. Wahnsinnig schön deine Karte!!! Superschön gemacht!

  4. Absolut zauberhaft wieder deine Karte, liebe Tina. Und so viele tolle Details gibt es zu entdecken.
    LG
    Moni

  5. This is such a stunning card hun it is gorgeous xxx

  6. sehr sehr schön liebe tina!

    lg nicky

  7. Hi Tina,

    Deine Karte ist ein Traum.
    Und da ich Deinen Style so mag, habe ich eine Kleinigkeit auf meinem Blog für Dich. 😉

    Liebe Grüße
    Paola

  8. Diese Karte finde ich so Klasse – hab sie schon in der Challenge gesehen – dahinschmelz
    L.G.
    Andrea

Kommentar verfassen

