Sarah Kay Glückwunschkarte

dawanda SK label

Meine Karte von heute ist wieder eine Sarah Kay Karte . Ich liebe diese süßen Motive. Das Motiv hatte ich schon so lange hier liegen und konnte mich einfach nicht entscheiden ,wie ich es koloriere . Nun ist es doch wieder Pink geworden hihi..

Auch habe ich wieder die schönen My Mind´s Eye Papiere eingesetzt. Ich finde sie einfach super .

dawanda SK 001

dawanda SK bild

Liebe Grüße

Tina46 😉

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Grußkarten, Sarah Kay Karten

6 Antworten zu “Sarah Kay Glückwunschkarte

  1. Wieder mal eine Kracher-Karte!!! Du machst so tolle Karten, mit so viel Liebe zum Detail … klasse!!!

    Dein Candy ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Und danke auch für das Extra!!

    LG, Kiki

  2. very beautiful card, Tina, I like the colour combination and that is such a sweet image!
    Hugs, Alina

  3. Your card is stunning!
    I love the image and you have painted it so beautifully! Lovely colorcombination!
    Anne -:)

  4. Gorgeous card, many enjoying moments while the eyes goes through all the lovely details! Perfect! Hugs Nilla

  5. BA

    ich bin echt von deine karten begeistert!!!
    xoxo BA

  6. Also, wie Du immer diese Farbkombis hinkriegst – genial! Total schön!
    L.G.
    andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s